Freitag, 19. Februar 2010

Lipstick Jungle :o)

Kann eine Frau zu viele Lippenstifte haben?

Ich habe letztens bei cherryculture einen kleinen Lippenstift Raubzug gestartet und mir aus den USA unter anderem 14! Lippenstifte gekauft. Dazu muss ich sagen, dass sie preislich zwischen 1 und 3$ lagen, also nicht wirklich teuer :o) Ich wollte mal alle verfügbaren Marken der Seite testen und so hab ich mir von jeder mal einen Lippie bestellt.  Ich werde mich da langsam mal durchtasten und sicherlich kommt der eine oder andere in mein Gewinnspielkästchen für das nächste Gewinnspiel, sofern es euch nichts ausmacht, dass sie mal auf meinem Handrücken getestet wurden. Übrigens, ich werde bald eine Serie starten, um euch nach und nach die mir bekannten Shops vorzustellen, bei denen ihr z.B. OPI Lacke, Mac Kosmetik, NYX Kosmetik usw finden könnt, falls ihr überhaupt Interesse an sowas habt. Ich nehme es mal an, da ich schon sehr oft gefragt wurde :o) 


Ihr werdet diese Serie dann unter dem Stichpunkt/Label "Shops" finden und natürlich werde ich sie immer wieder ergänzen wenn ich Neues erfahre.


                                                         Ja ich liebe Lippenstifte!<3

Kommentare:

  1. Kann ich nur wiederholen: wow, du hast echt zugeschlagen :)
    Das mit den Shops ist eine super Idee. Mich interessiert sowas immer.

    AntwortenLöschen
  2. danke für den zink tipp ^^
    ich glaube, dass ich es damit noch nich probiert habe!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte schon ich wäre Lippenzeug-Bekloppt :-D aber zu den Preisen geht's ja

    AntwortenLöschen
  4. Uj da hast ja gut gekauft^^. Ja gerne Links =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow...großer Einkauf! Mborw na fantastw to xamogelo sou otan eftase to paketo :) Kann die Reviews kaum abwarten!
    Also ich würde mich über Shopvorstellungen freuen!!;)

    AntwortenLöschen
  6. @Schwalbenliebe:gern geschehen :o)

    @Pingu: Da kannst du sicher sein :o) Ich fange morgen oder übermorgen mit den Shops an.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ja auch so ein lippenstift junkie, bin schon auf deine neusten schätze gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. so viele lippenstifte :)) die hätte ich auch gerne :D

    freue mich schon auf deine shop-tipps!

    Lg Kiku

    AntwortenLöschen
  9. ich habe da auch 5 von nyx bestellt und damit schon mein persönliches lippenstift-lebenszeit kontingent erfüllt... aber wie ich mich kenne lasse ich mich sicher wieder mal hinreißen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails