Donnerstag, 18. Februar 2010

Product on my Lips - MAC Créme de la Femme

Am Dienstag hab ich meine 6 leeren Produkte von MAC gegen ein neues Schätzchen eingetauscht!

Es ist der Lippie Créme de la Femme geworden!

Ein wunderschöner Roséton der mit Goldschimmer duchzogen ist. Er hat ein Frost-Finish, was nach Cremesheen und Amplified, mein liebstes Finish ist! Glaze und Lustre mag ich nicht so gerne, sind mir zu sheer (durchsichtig). Ich mag Lippenstifte die schön deckend sind, da meine eigene Lippenfarbe schon recht dominant ist.

Preis: 18€ - mit Back2Mac nüx :o)


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Name. Und die Farbe ist auch super!

    AntwortenLöschen
  2. popooo...ta xili sou einai teleia koukla :)
    Alla k to xroma mou arese poly. Hab heute auch was bei douglas bestellt(mac :)). Kann's kaum erwarten bis das Päckchen kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach danke kaloutskes mou! Ti ekanes bestellen? ich bin gespannt :o)Kommt bestimmt schon am samstag

    AntwortenLöschen
  4. Glaubst du? Ich hab zum ersten Mal bei Douglas online bestellt. Das wäre ja geil, wenn das am Samstag schon da ist :)
    Einen Lipliner(in Beet) und ein Lipglass(Desire).

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa..hab mir einmal von dior irgendwas mit foundation glaub ich, und dann noch von lancaster anti aging ausgesucht :D hahaha na min gerasoume ;)
    Ich hab im Internet nach einem 10% Code gesucht, und bin dann auch fündig geworden! Kala pou to thimithika, ich war schon kurz davor bei maccosmetics.de zu bestellen!
    Wollte mir mal eine Douglas Card zulegen, aber war dann zu faul alles auszufüllen - muss ich aber mal nachholen! Gibt's dann noch mehr Prozente?

    AntwortenLöschen
  6. Kannst ruhig für mich werben :)
    Nicht schlecht, ich glaub die lohnt sich wirklich die Karte! Ich glaub ich hab hier noch was rumfliegen zum Ausfüllen.

    AntwortenLöschen
  7. den hab ich auch irgendwo in meiner sammlung, muss ich wieder mal ausgraben, der sieht spitze aus an dir!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe! Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails