Freitag, 15. Januar 2010

NYX Round Lippenstifte Part II

Hier nun die Swatches von weiteren 5 NYX Round Lippenstiften. In Part I, hatte ich auch ja bereits erzählt, dass ich NYX Lippies gut finde und die Farbauswahl super klasse ist. Ich finde es nur schade, dass man NYX Produkte in Deutschland kaum oder nur für den zwei- bis dreifachen Preis bei irgendwelchen Online-Shops bekommt. Ich bestelle deswegen grundsätzlich meine NYX Sachen nur in den USA. Zumal mir der Service bei den hiesigen nicht zusagt.  Glücklicherweise, geben sich unsere Drogerie-Marken mittlerweile doch recht viel Mühe uns mit schönen LEs zu beglücken :o)

ohne Blitz

Kommentare:

  1. Schöön sehen sie aus, sind sie denn auch so cremig wie sie auf dem Bild rüberkommen, der FIG gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Der Tea Rose ist ja toll 0.0 *Haben Muss*

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir vorgestern oder so auch direkt noch 4 NYX Lippies bestellt ;P

    AntwortenLöschen
  4. Qgraphology : siehe dazu Post Part I :o)

    Ja Mondperle, Tea Rose ist eine sehr beliebte Farbe :o)

    Welche Farben hast du denn bestellt Chrissy?

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft.. Ich liebe die Nxy Sachen sehr..

    AntwortenLöschen
  6. Tea Rose und Fig fallen genau in mein Beuteschema :o)
    Sehr schick danke!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails