Sonntag, 3. Januar 2010

NYX Round Lippenstifte Part I

So hier nun die 6 Round Lippenstifte von NYX aus meiner USA Bestellung. Leider stehen mir die beiden letzten Farben B52 und Thalia nicht, die landen dann wohl im Sale :o)

Ich finde NYX Lippenstifte wirklich gut. Sie sind sehr schön cremig und feuchtigkeitspendend. Sie sind natürlich kein High-End Produkt dass stundenlang hält, aber für den günstigen Preis bieten sie eine gute Qualität und die Farbauswahl ist auch klasse! Am besten ihr testet sie mal selbst aus :o)





Kommentare:

  1. Oh! Grade die beiden letzten gefallen mir sehr gut!
    Dann muss ich wohl ganz schnell in deinen Sale schauen nicht das mir die jemand vor der nase wegkauft !
    Ich finde die Round Lipsticks nämlich auch ganz toll. Habe vor kurzem erst 4 Bestellt: Iris, Circe, Rea & Fire.
    Und ich mag noch sooooo viel mehr haben (:

    AntwortenLöschen
  2. mir würde der letzte auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die beiden ersten :)
    Hab am Donnerstag den Nyx violet ray bekommen... der ist auch schön... könnt ich mal swatchen fällt mir da ein!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die beiden ersten auch sehr :o) der violet ray interessiert mich sehr, swatches wären supi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails