Freitag, 15. Januar 2010

OPI My private Jet Nagellack

Die Farbe ist ein dunkles braun, fast schwarz mit irisierendem etwas gröberem Glitzer. Auftrag und Deckkraft sind gut. Trockenzeit relativ kurz. Die Farbe gefällt mir leider nicht so sehr, ich mag so dunkle Lacke nicht wirklich daher verkaufe ich ihn wieder, aber vorher wollte ich euch trotzdem noch den Swatch zeigen, sodass ihr euch entscheiden könnt, ob die Farbe was für euch ist oder nicht :o)

 



Kommentare:

  1. Sehr schön Aufgetragen!
    Die Farbe ist allerdings auch nicht so mein Fall.

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du den denn her?? :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Aus den USA bestellt, wie immer :o)

    AntwortenLöschen
  4. hast du den lack noch? wieviel würdest du denn dafür haben wollen? und wieviel für den versand?

    liebe grüße,
    anni :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo anni, der ist leider schon lange weg.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails