Mittwoch, 18. September 2013

Manhattan My Magnolila

Mein zweiter Nagellack aus der Community Reihe und auch dieser gefällt mir sehr gut. Die kleinen Glitzerpartikel kommen im direkten Licht sehr schön zur Geltung und dennoch ist die Farbe recht alltagstauglich. Der Pinsel ist etwas zu schmal für meinen Geschmack, aber der Auftrag gelingt dennoch gut. Zwei Schichten decken ausreichend und die Trockenzeit war auch zufriedenstellend. Übrigens steht bei mir My Magnolila und nicht Magnolia auf dem Fläschchen, wie auf vielen Blogs zu lesen. Nicht so wichtig, aber erwähnenswert :o)

Kostenpunkt bei dm: 2,45€


Kommentare:

  1. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Lack gefällt mir sehr sehr gut! ♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig toll herbstlich aus <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails