Donnerstag, 12. September 2013

Aufgebraucht und eingekauft

Heute zeige ich euch kurz, was in letzter Zeit bei mir aufgebraucht wurde und was einziehen durfte. Ich werde nicht mehr auf die einzelnen Produkte eingehen, da es sehr zeitaufwendig ist. Bei Interesse könnt ihr gerne Fragen stellen, wenn euch ein Produkt interessiert.


Aufgebraucht

Eingekauft

Kommentare:

  1. Fleißig aufgebraucht =) Wir benuzten momentan das gleiche Deo! Ich bin sehr gespannt, wie Du den grünen Lidschatten kombinierst.

    AntwortenLöschen
  2. Die Enzym Maske benutze ich zur Zeit auch.Die Haut wird wirklich schön glatt.Nur darf ich sie nicht auf meine Wangen tun da die sonst total rot werden und brenen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne! Gute Idee mit dem Katzenfutter; ich hoffe, dass Du was schönes für Dich von der anderen Hälfte findest.
    LG und nochmals ein schönes Wochenende!
    B

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails