Montag, 26. August 2013

Manhattan Lil´ ol´ Rose

Das ist einer meiner neuen Manhattan Lacke, die ich euch in meinem letzten Post gezeigt habe. Eine wirklich schöne Farbe, die ausgezeichnet in den kommenden Herbst passt. Auftrag, Deckkraft und Trockenzeit haben mich zufrieden gestellt. Der Preis liegt bei 2,45€. Ein toller Lack!



Kommentare:

  1. Den werde ich auch bald lackieren. Wunderschöne elegante Farbe.

    LG Petra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Farbe und Du hast sie perfekt aufgetragen!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne tolle Farbe - gefällt mir super. Bei mir sind heute auch schon 3 Manhattan-Lacke ins Körbchen gewandert! :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist super; ein richtig schönes Altrosa *_*.

    :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte Dein Päck erst am Mittwoch zur Post geben, sorry dafür! Ich hoffe, dass es Dich mittlerweile erreicht hat; konnte nicht vorher antworten, war weg bis heute.

    LG und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails