Samstag, 24. August 2013

Stöbern bei dm + Einkauf + Kauftipp

Hallihallo ihr Lieben,

ich war mal wieder bei dm. Neben den obligatorischen Putzmitteln und Co habe ich mich auch ein wenig im Beautybereich umgeschaut. Ich habe zwei neue Pflegeserien von SYOSS entdeckt die mich sehr interessieren, aber die Preise haben micherst mal abgeschreckt. War SYOSS immer so teuer?

Hier habe ich euch das mal abfotografiert


Dann habe ich die neue Version des Wunder-Öls von Fructis entdeckt, dass nun auch Hitzeschutz bieten soll

Ich habe natürlich auch etwas gekauft. Ein paar Dinge die aus dem Sortiment gehen bei P2


Kauftipp: Bei dm gibt es derzeit noch eine Aktion, bei der ihr beim Kauf von 2 Manhattan Lacken, den dritten gratis dazu bekommt. Ich habe natürlich zugeschlagen und 3 schöne herbstliche Töne gefunden. Der P2 Lack verlässt ebenfalls das Sortiment.


Schönes Restwochenende!
Kiki

Kommentare:

  1. ich habe die syoss produkte eben schon auf einem anderen blog gesehen. früher waren es doch 500ml und nicht 250ml und die 500ml haben doch immer um die 4-5-6€ gekostet. jz die hälfte für das gleiche geld???!!!! ich finds arg teuer

    AntwortenLöschen
  2. Ja diese großen Flaschen gibt es immer noch. Wahrscheinlich kosten diese neuen Serien einfach mehr, warum auch immer.

    AntwortenLöschen
  3. Die Syoss Produkte empfand ich nie überzeugend. Die Lipgloss Farbe ist sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, muss shoppen gehen;-)LG Gerli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails