Samstag, 6. Oktober 2012

Kleines Dankeschön an 600+ Follower (geschlossen)

Hallo ihr Schönheiten da draußen :o)

Mit diesem kleinen Set möchte ich mich nun bei euch bedanken! Danke für eure Treue und lieben Kommentare! 

Im Set enthalten sind folgende Produkte: Schaebens reinigende Maske, Mac Pigment Abfüllung Mauvement, Essie Nagellack Navigate Her, L´oreál Volume Million Lashes Mascara, Neutrogena Visibly Clear tägiche Feuchtigkeitspflege ölfrei

Um teilzunehmen müsst ihr mir einfach einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen und mir mitteilen was ihr nicht gerne auf Blogs lest. Also z.B. Aufgebraucht Posts, Previews usw.

Ihr solltet natürlich Follower meines Blogs sein. Neue Leser sind natürlich willkommen und können auch teilnehmen.

  • Das Gewinnspielt läuft vom 06.10.12 19Uhr bis  14.10.12  18Uhr
  • Nur eine Teilnahme pro Person
  • Offen für Deutschland
  • Rechtsweg ausgeschlossen
  • Für Minderjährige gilt wie immer, dass ich das Einverständnis eurer Eltern brauche.

    Viel Glück!

7 Kommentare:

  1. Hey :)

    Glückwunsch zu 600+ Lesern!
    Ich bin eher weniger begeistert von Preview Posts, weil man sie fast auf jeden Blog findet.^^

    Liebe Grüße und mach' weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Ich versuche mal mein Glück:)
    Also general mag ich es nicht wenn ein Blog ein haufen Previews postet.Mal hin und wieder eine ist ok oder einmal alle zusammengefasst.Aber nicht wie manchen am Monats Anfang alle die es gibt posten.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Glückwunsch für 600+ Leser!

    Wie meine Vorgänger bin auch ich der Meinung, dass zu viele Previews auf Dauer nerven. Wenn sie wirklich gut sind, werden sie eh nochmal vorgestellt. Es macht echt kein Spaß eine ellenlangen Post durchzuscrollen, wo einem Dinge gezeigt werden, zu denen man noch gar keinen Bezug hat.

    Lg und auf nochmal 600 Leser ;)

    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)

    Ich lese auf Blogs nicht sooo gerne Previews zumindest nicht wenn alle Blogs auf einmal die gleichen Previews veröffentlichen, dann wird es mir irgendwann zu viel :)
    Ich kann mich da also nur meinen Vorrednerinen anschließen :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu so vielen Lesern! c:

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, Previews nerven sehr wenn man sie auf zig Blogs zu lesen bekommt. :/

    GLG! :*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner großen Leserschaft - ich verstehe sehr gut, warum man bei Dir gerne mitliest ;)
    Mir fallen wie allen Mädels nur die Previews ein. Deine Aufgebraucht Posts lese ich immer gerne (und fühle mich ja dann praktischerweise ertappt und möchte mehr aufbrauchen XD).
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen 600 Lesern!
    Was ich nicht so gern auf blog lese, sind Previews, die einfach viel zu lang sind!!
    Liebe Grüße
    Menia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails