Mittwoch, 3. Oktober 2012

P2 Metal Eyes "Blue Bird"

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir einen der neuen Metal Eyes Lidschatten von P2 gekauft. Bezahlt habe ich 2,95 € bei dm. Die Farbe Blue Bird ist in der Basisfarbe recht Lila-bläulich mit blau/pinken Schimmerpartikelchen. Die Farbe ist schwer einzufangen, sie wirkt durch die blauen Schimmerpartikelchen immer zu blaulastig. In Wirklichkeit ist sie doch eher Lila, aber das werdet ihr dann live selbst sehen können :o)


Optisch finde ich die Lidschatten gelungen. Die hügelige Oberfläche wirkt interessant und der Schimmer gefällt mir gut.



Beim ersten Hineinpatschen fühlte sich der Lidschatten sehr geschmeidig an. Ohne Base muss man etwas schichten für ein richtig sattes Ergebnis. Mit Base ist das Ergebnis aber wirklich sehr schön intensiv und deckend. Die Schimmerpartikel sind relativ ausgeprägt, sodass es auf den Augen doch ganz schön schimmert. Ich habe den Lidschatten bisher einmal getragen und war sehr zufrieden damit. Mit Base hielt auch alles an Ort und Stelle und im Sonnenlicht macht die Farbe wirklich was her. Bei Verblenden muss man allerdings vorsichtig sein, da man sonst etwas viel Schimmerpartikel um die Augen verteilt. Bei mir hielt sich das jedoch in Grenzen. Abschminken ging auch ohne Probleme.


Fazit: Meine anfänglich Skepsis war unbegründet. Für 2,95 € kann man absolut nicht meckern. Die anderen Farben werde ich mir nun bei Gelegenheit auch näher anschauen.

Habt ihr schon eine der Farben getestet?

Kommentare:

  1. Ich wollte mir letztens die Lidschatten auch anschauen aber die waren noch nicht eingeräumt.Versuche die Tage nochmal mein Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile sind sie überall eingeräumt denke ich. LG

      Löschen
  2. Die hab ich ja noch gar nicht gesehen :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Sind relativ neu, musst mal schauen, gibt auch andere Farben :o)

      Löschen
  3. Sind mir auch noch nicht aufgefallen, erinnern mich aber total an die Watershine...von Kiko. Die Bilder sind sehr vielversprechend.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails