Montag, 1. Oktober 2012

Aufgebraucht August/September

Hallo ihr Lieben!

Da ich nicht genau weiß ob überhaupt noch jemand Interesse an den mittlerweile weit verbreiteten Aufgebraucht Posts hat, werde ich nicht mehr zu jedem Produkt etwas schreiben. Falls euch ein Produkt näher interessiert, einfach bescheid geben. LG


Olaz Complete pflegende Reinigungsmilch - eine schöne Reinigungsmilch, die in den Augen nicht brennt und mir keine Pickel beschert. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung schön frisch und gepflegt an. 

Dove gofresh Deo - Einfach das Beste bisher, auch die anderen Duftrichtungen. Ich kaufe nur noch Dove Deos :o)



Alverde Fußbutter - ich mag sie und kaufe sie immer wieder

Lush Raining Duschgel mit Honig - war ein Geschenk, ich persönlich halte nichts von Lush. Überteuertes Zeug.


Maybelline High Heel Volume Mascara - eine wirklich gute Mascara. Ich habe mir jedoch seit letztem Jahr ein Mascara Kaufverbot auferlegt bis ich alle aufgebraucht habe und das kann noch dauern :o)

Kommentare:

  1. Hey,
    was ist das für eine Parfumprobe auf dem letzten Bild? Irgendetwas von Lacoste, aber mehr kann ich nicht erkennen.
    Ist das Parfum gut?

    AntwortenLöschen
  2. Das gleiche Dove ist mir gestern leer gegangen und wird nachgekauft, sobald die anderen Deos den Geist aufgeben. Ich mag besonders das Silikon auf dem Sprühknopf :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails