Dienstag, 25. September 2012

Manhattan Lips2Last Color & Gloss 03 Kurzreview mit Lippenbild

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe mir gestern bei Müller einen der neuen Lips2last Glosse von Manhattan gegönnt. Die 3 neuen Farben fand ich sehr ansprechend aber 6,95 € sind kein Schnäppchen und so war ich vernünftig und habe mir nur einen mitgenommen. Die Farbe 03 ist ein sehr schöner intensiv deckender Violetton. Ich stehe total auf solch knallige Farben.


Der DUO-Lipgloss besteht aus einer intensiven Lippenfarbe, die den ganzen Tag hält. Gleichmäßig dünn auf die fettfreien Lippen auftragen und ca. 60 Sekunden trocknen lassen. Danach das Gloss auftragen. Dieser verspricht verführerischen Glanz, extra Pflege und sanfte Geschmeidigkeit. Den Gloss beliebig oft über die intensive Lippenfarbe auftragen.

- Innovative Rezeptur für extrem langen Halt
- Duo-Container mit lang anhaltender Lippenfarbe und pflegendem Gloss
- Einfacher Auftrag
- Intensive Farben, ohne die Lippen auszutrocknen
- Mit Vitamin E
- Pflegt die Lippen geschmeidig weich

Der Auftrag gelingt mit dem weichen Applikatoren recht einfach.  Lediglich an den Rändern muss man etwas aufpassen, auch mir ist das nicht perfekt gelungen, aber mit etwas Übung geht das. Die Konsitenz ist geschmeidig und cremig. Die Farbe ist sehr deckend, braucht dennoch mehrere Applikationen um sie gleichmäßig zu verteilen. Nachdem man die Farbe aufträgt sollte man mindestens 1 Minute warten, sodass die Farbe antrocknet. Dabei wird die Masse auf den Lippen etwas klebrig. Der zweite Schritt ist der Auftrag des milchigen Glosses. Ein angenehm fruchtiger Geruch ist wahrnehmbar. Das Gloss fühlt sich sehr geschmeidig an und klebt überhaupt nicht. Er verleiht den Lippen einen schönen, aber nicht zu extremen Glanz, was ich bei den intensiven Farben gut finde. So aufgetragen hält die Farben wirklich über Stunden. Essen und Trinken geht auch ganz gut, wenn man etwas aufpasst. Das Gloss sollte ca. alle 2h mal nachgezogen werden, was ich absolut ok finde. 


Fazit: Tolle Farben, leichter Auftrag, angenehmes Tragegefühl, lange Haltbarkeit. Ein rundum gelungenes Produkt. Lediglich der Preis ist für meinen Geschmack etwas zu hoch, ansonsten hätte ich mir die 2 anderen Farben auch noch geholt. Daher vergebe ich 4 von 5 Beauty-Punkten.



                                                     Manhattan Lips2Last Farbe 03

Kommentare:

  1. Ich hatten auch vor einigen Jahren so einen, allerdings sind mir die Farben zu knallig. Dir steht die Farbe wie immer ausgezeichnet.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß du stehst ja eher auf natürliche Farben :o)

      Löschen
  2. Die Farbe sieht sensationell aus! Ich werde mir die Glosse auch mal näher ansehen. Danke für die schöne Review. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Die beiden anderen Farben gefallen mir auch sehr gut. Vielleicht entscheidest du dich ja für eine der beiden, dann kann ich sie mir bei dir genauer anschauen :o)

      Löschen
  3. Toll! Die Farben sind richtig intensiv und kommen super auf den Lippen zur Geltung. Zum passenden Outfit ein richtiger Blickfänger :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails