Montag, 15. Oktober 2012

Flormar Nail Enamel Nr. 389


Das ist mein erstes Produkt der Marke Flormar. Ich muss zugeben, bisher hat mich die Marke nicht sehr angesprochen. Als ich neulich in einer Parfümerie war, gab es einen Wühltisch mit eben diesen Lacken und diese Farbe sprach mich irgendwie an. Also durfte sie für 1,95€ mit. Ich finde die Farbe sehr schön herbstlich. Auftrag gelang sehr gut, der Lack deckt bereits mit einer Schicht. Schade dass die Marke einen sonst etwas ramschigen Eindruck bei mir hinterlässt.

Wie gefällt euch die Farbe?Mich erinnert sie ein bisschen an Kastanien :o)


Kommentare:

  1. Schöne Farbe.Habe bisher auch nur zwei Lacke von der Marke.Die beiden HoloLacke und die sind wirklich nicht schlecht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails