Mittwoch, 3. August 2011

Product on my Lips - MAC Lollipop Loving

Eine schöne sommerliche Farbe mit subtilem changierendem Effekt. Leider limitiert.


7 Kommentare:

  1. Echt schöne Farbe! ♥ Gefällt mir richtig gut! :) Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Repromote.

    AntwortenLöschen
  2. Oh! das ist aber genau mein Ding, mit Goldschimmer und dann diese schöne Farbe. Schade dass er limitiert ist, kann ich nur auf ein Repromote hoffen. Ich finde sowieso, dass rose-pink Töne mit Goldeffekt Standard werden sollten. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Warum hab ich eigentlich das Pech, immer die limitierten Produkte absolut perfekt zu finden!! Sollte Hamsterkäufe machen.

    AntwortenLöschen
  4. KRASS wunscherschöne Farbe ^-^
    Schließe mich Linda an, da wird man echt zum Hamster :D

    AntwortenLöschen
  5. gemeeeeeeeeeeein, der ist ja wuuunderschön

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails