Mittwoch, 28. September 2011

I am back!

Hallöchen ihr Lieben!

Entschuldigt meine Abwesenheit, aber Urlaub, Arbeit und Uni haben mich die letzten Wochen aufgefressen :o) Zudem werde ich demnächst wieder umziehen und muss dafür noch einiges erledigen. Ich werde jetzt wieder etwas öfter bloggen und ich habe eeeeeeeeeeeeeeeeewig viel nachzulesen in den nächsten Wochen :o)
 Wünsche euch noch einen schönen Abend!


Barry M - Bright Purple mit einer Schicht Rival de Loop - Wild Raspberry

Kommentare:

  1. Wow ,sieht sehr hübsch aus!

    Schön wieder etwas von dir zu hören :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück. Ich freu mich schon auf neue Beiträge von Dir :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe! und schön dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  4. und glaublich tolles Nail of the day...sieht so märchenhaft aus (: echt wunderbar...toller Farbton (:

    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut:) Da bekommt man doch sofort bessere Laune
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails