Freitag, 8. April 2011

Product on my Lips - MAC Show Orchid

Hallo ihr Lieben! 

Heute will ich euch ein PomL zeigen mit einem meiner liebsten Pinktöne! MACs Show Orchid ist ein intensives Fuchsia-Pink mit bläulichem Underton. Der Pro-Lippenstift hat ein Amplified Finish, ist also ziemlich deckend und cremig mit leichtem Sheen. Zur Sommerzeit trage ich ihn besonders gern! Genießt das Wochenende! Ich muss leider büffeln. LG

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein hübscher Pinkton!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich nicht trauen, eine so knallige Farbe zu tragen, aber gut aussehen tut sie. ;-)

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende ... Emily

    AntwortenLöschen
  3. @Emily: Ich trage seit Jahren knallige Lippies und ich liebe es! :o) LG

    AntwortenLöschen
  4. Dat is mal ne Farbe ;-).
    Gefällt mir sehr!D ir auch ein schönes We (trotz büffelns)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe, schade nur, das mir solch kühle Töne nicht so stehen.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wundervoll auf deinen Lippen aus!

    Wünsche dir trotz Büffeln ein paar erholsame Stunden am Wochenende. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich bin verliebt :D man der sieht wirklich toll aus, ich steh auf solche Farben!

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja ziemlich blaustichig! Dann sehen die Zähne bestimmt besonders weiß aus!
    Schade nur, dass ich so knallige Lippies nicht trage und das die sooooo teuer sind :/


    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ein so intressanter pinker Ton und er steht Dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  10. PS. hab dich übrigens zum regelmäßigen lesen eingetragen, vielleicht magst du meine seite ja auch :)) gglg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails