Dienstag, 19. April 2011

Artdeco Ceramic Nail Lacquer Nr. 236 deep aqua

Hallöchen ihr Lieben!

Long time no see! Ich habe wieder ein paar Wochen an einer Hausarbeit geschrieben und war dementsprechend eingespannt. Die Uni hat nun auch wieder angefangen und da dies mein vorletztes Semester ist, habe ich einiges zu tun. Jedenfalls habe ich eine Menge Produkte zum Testen zugeschickt bekommen und ich möchte sie euch natürlich nach und nach zeigen.


Dieser Artdeco Nagellack mit der Nr. 236 deep aqua stammt aus der aktuellen Aqua Glow Bronzing Kollektion. Ein schönes dunkles Blau mit grünlichem Schimmer. Besonders im Sonnelnicht kommt dieser schön zur Geltung. Der Lack ließ sich gut auftragen und trocknete recht schnell. Leider sah man trotz 2 Schichten, immer noch meinen Nagelrand etwas durch, was ich nicht mag. Schade eigentlich, denn die Farbe ist wirklich schön. Vielleicht klappt es mit einer etwas dickeren zweiten Schicht besser. Er hielt 4 Tage ohne den kleinsten Makel aus, dann habe ich ihn freiwillig wieder ablackiert :o)


Kommentare:

  1. Ich finde den Lack auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. ah wie schön die farbe mal aufgetragen zu sehen! ( bin leider noch nicht dazu gekommen ) super schöne sommerfarbe! <3

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz schön aus; der grünliche Schimmer ist besonders hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. der lack gefällt mir recht gut. habe mir anderes aus der LE gekauft =)

    AntwortenLöschen
  5. Der Schimmer sieht sehr schön aus. Aber ich bin noch am überlegen, zudem noch ein China Glaze in einem kräftigem Türkis bei mir bald landen wird. Mal sehen ob von Artdeco was dazukommt.
    Danke fürs Zeigen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich kenne ein billiges Dupe dazu...
    Ich mache auch mal Bilder mit meinem Nagellack und werde unsere Nägel vergleichen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails