Montag, 4. April 2011

Aufgebraucht März 2011

Dieses Mal nur Bilder ohne Kurzmeinung, da ich momentan extrem wenig Zeit habe und jetzt auch gleich ins Bett falle. Ich werde das sobald ich Zeit habe nachholen, aber momentan sitze ich täglich 10h in der Bibliothek. Sollte ihr Fragen zu einem der Produkte haben, lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen. Danke für euer Verständnis :o)


Kommentare:

  1. wie war die guava lippenbutter denn so? da schlecih ich ewig drumrum... :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da ist ja wieder einiges leer geworden.
    Bin gespannt, wie Du die einzelnen Sachen findest und wünsche Dir bald wieder ruhigere Zeiten und gute Erholung.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Uiii.. das ist aber ziemlich viel! Ich habe bei dir das Gefühl, dass du deine gekauften Produkte auch wirklich bis zum Ende benutzt und nicht nach ner Woche in der Ecke stehen lässt und was Neues kaufst. Das ist wirklich bewundernswert!

    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ich kämpf immer noch mit meinen Duschgels und Cremes und dann kommst Du immer mit Deinem leergemachten rießen Haufen!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails