Dienstag, 22. März 2011

~ Preview ~ Artdeco Aqua Glow Bronzing Kollektion

Inspiriert von der einzigartigen Schönheit des Elements Wasser und der Leuchtkraft der Sonne präsentiert sich unser diesjähriger ARTDECO Bronzing-Look in einer außergewöhnlichen Farbpalette von kühlen Blau-, leuchtenden Türkis- und warmen Erdtönen. Innovative Produkte für Körper, Gesicht und Dekolleté umschmeicheln zart gebräunte Haut und setzen aufregende Akzente in schimmernden Gold- und Bronzenuancen.

Eine genauere Übersicht aller Produkte der Kollektion findet ihr hier *klick* 
Ich finde diese Kollektion sehr schön und habe euch meine Favoriten mal rausgesucht.

Kommentare:

  1. Ich finde die Kollektion auch sehr ansprechend; insbesondere gefällt mir der Bronzer.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen dabei. Weißt Du, wann die Kollektion rauskommen soll?

    AntwortenLöschen
  3. ich find den gloss und die lidschatten ansprechend. kaufen werd ichs aber denk ich nicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Bilder von Artdeco sind immer so schön, aber in Wirklichtkeit spricht mich leider so gut wie nie was an...
    Ich hätte hier einen TAG zu Gunsten Japans hier:
    http://miss-tammy.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html
    würde mich freuen, wenn Du auch mitmachst!
    Liebe Grüße Deine Posts fehlen mir momentan!

    AntwortenLöschen
  5. Mich sprechen die Farben auch sehr an, vor allem bei den Lidschatten und den Nagellacken wird einiges bei mir landen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Schade das wir hier kein artdeco haben :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails