Mittwoch, 23. März 2011

China Glaze "Cheers to you"

Cheers to you stammt aus der Holiday Kollektion 2010 von China Glaze. Ich mag metallische Lacke gerne und deswegen musste er bei mir einziehen :o) Es ist ein funkelndes metallisch chromartiges Silber, das nur 2 Coats braucht und wunderbar schnell trocknet. Ich  habe den Lack an Silvester getragen und auch jetzt im Sommer werde ich ihn desöfteren ausführen. Zum Vergleich habe ich euch noch den "Millenium" nochmal dazugepostet, den ich euch schonmal vor längerer Zeit gezeigt habe. Sie sind sich recht ähnlich, aber ich persönlich bevorzuge den "Cheers to you", da er durch seine winzigen funkelnden Partikelchen etwas raffinierter wirkt und zudem die Rillen im Nagel nicht so betont wie Millenium.

Sicherlich kein Must-Have, aber ich mag ihn :o)

Cheers to you


Millenium

Kommentare:

  1. find ihn ganz okay, aber er erinnert mich sehr an alufolie :D hab auch nen silbernen lack, aber benutze ihn meistens nur zum stampen.

    danke fürs zeigen.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. millenium gefällt mir besser,mit weniger glitzer :)
    silber im sommer finde toll =)

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinen Nägeln hat man das Gefühl, sie würden gar nicht wachsen, du pflegst sie sehr gut und hast sehr gepflegte Hände, das mußte mal gesagt werden;-))LG aus Wien von Gerli

    AntwortenLöschen
  4. Den Millenium wollte ich mir mal zulegen, aber letztendlich sind Silberlacke die wenigstens, die ich trage. Aber deine Maniküre sieht sehr schön aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. "cheers to you" sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das nehm ich doch Dir nicht böse!!!
    Cheers To you gefällt mir besser, der sieht irgendwie "tiefer" aus =)

    AntwortenLöschen
  7. @Gerli: Vielen Dank, das ist lieb von dir!

    @Petra: Danke Liebes!

    @alle anderen: Danköööö für eure Kommis!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich getaggt: http://clau2411.blogspot.com/2011/03/tag-high-end-oder-drogerie.html

    AntwortenLöschen
  9. I love that coloer I must try it! Have a great week! God bless.

    AntwortenLöschen
  10. Love Millennium, but they're both gorgeous.

    Loving your blog :)

    Liebe Gruesse aus England xoxo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails