Sonntag, 27. Februar 2011

Nackgekauft - Wella

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch noch kurz meine neuen Errungenschaften aus dem Friseurbedarf zeigen, die mich jüngst erreichten. Ich habe euch schon einmal im Oktober im Rahmen einer Testaktion von den neuen Pflegeprodukten von Wella berichtet  *klick* und wollte euch nun zeigen, dass ich mir Produkte die ich euch empfehle und für gut befinde, auch tatsächlich nachkaufe :o) 

Habt einen schönen Wochenanfang!


500ml Wella Enrich Maske ca. 23€

40ml Wella Enrich Haarspitzen Elixier ca. 11€



Kommentare:

  1. Jaa, ich würd gern sehen, wie Deine Kosmetik haust =)

    AntwortenLöschen
  2. Wella ist ja auch eine super marke! ich schwöre seit jahren drauf. Nur eben nicht ganz billig... aber dafür bokommt man ne ordentliche leistung!

    AntwortenLöschen
  3. @Tammy: Werde ich mal machen Liebes!

    @Elisabeth: Ich benutze Wella erst seit ein paar Monaten, aber bin sehr zufrieden mit den Produkten.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ι savοur, cauѕе I fоunԁ eхaсtly whаt I ωas looking foг.
    Yοu've ended my 4 day lengthy hunt! God Bless you man. Have a great day. Bye

    Also visit my site :: vapornine
    Also visit my site ;

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails