Montag, 21. Februar 2011

Etwas Shopping und Cindy

Hallo ihr Lieben!

Da bereits einige nachgefragt haben, wollte ich noch kurz bescheid geben, dass der Umzug vollbracht ist und ich mich gut eingelebt habe. Danke der Nachfrage :o)

Ich habe mir letzte Woche noch den MAC Lipglass Cindy gekauft, da ich den Lippenstift schon habe und mir die Farbe gut gefällt. Die neue Viva Glam Reihe, wieder mit Gaga, ist nicht mein Fall, da ich beigen oder braunen Lippenstift alles andere als schön finde. Falls ihr Cindy noch nicht habt, aber wollt, solltet ihr nun zuschlagen.


Dann war ich noch bei Müller und habe die Catrice Floralista LE gesichtet. Ich fand nichts wirklich überzeugend, habe daher nur den beigen Nagellack und den beerigen Lidschatten mitgenommen. Der Lidschatten ist ok, wobei ich leider sagen muss, dass die Catrice Lidschatten bei mir nach einer Weile in die Lidfalte rutschen, auch mit Base, aber gut, bei dem Preis, ist das ok.


Dann habe ich einen LE Aufsteller von Artdeco entdeckt, der viel interessanter war und deshalb durften gleich 4 Dinge mit ins Körbchen. 2 Lidschatten mit den Nummern 50  (dunkles Waldgrün) und 204 (dunkles grausilber) und einen Lipliner (84) mit farblich passendem glossigen Lippenstift. (44) Sehr schöne Dinge, mit denen ich sehr zufrieden bin.

Kommentare:

  1. Den Gloss habe ich auch und finde ihn toll. Bei der neuen Viva Glam Serie kann ich dir nur zustimmen.Finde die Farbe wirklich nicht schön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe von MAC Cindy finde ich total schön. Leider habe ich den Lippenstift damals total verpasst. :/
    Darf ich dich bei dem Lipliner und dem Lippenstift von Artdeco um die Farbnummern bitten? Das sieht auf dem Bild stark nach meinem Beuteschema aus. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von Dir zu lesen =)
    Einmal bitte Lipglosstragebild, sobald Du Zeit und Lust hast!

    AntwortenLöschen
  4. @Petra:Was meinst du damit? Den Lippenstift gibt es seit fast einem Jahr im permanenten SOrtiment, bis er nun in wenigen Wochen von der neuen Viva Glam Reihe abgelöst wird. Der Lippenstift hat die Nummer 44 und der Lipliner die 84.

    @Tammy: Danke Liebes! Werde ich machen wenn ich Zeit habe!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. @ Kiki
    "Verpasst" in dem Sinne, dass ich mir bisher nicht die Mühe gemacht habe, mir Cindy zu besorgen, weil ich keinen MAC Counter im Umkreis habe und auch online nie so eng daran gedacht habe. Ich dachte auch nicht, dass mich die Farbe mal interessieren würde, aber je mehr Bilder ich davon gesehen habe, umso größer das Interesse. Nicht weiter schlimm, wäre eh nur ein Ding, dass schön, aber kein Must Have ist.
    Danke für die AD Farbnummern. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn jemand den Gloss mag, ich habe ihn hier und mag ihn nicht ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails