Freitag, 18. Februar 2011

Yves Rocher Pflanzen-Pflege Selbstbräuner

Eines der Produkte, das ich jahrelang gemieden habe - Selbstbräuner. 

Ich muss gestehen, ich habe diesbezüglich stets Bedenken gehabt, da ich immer diese schrecklich streifigen und orangen Hautstellen vor mir sah, sobald ich an Selbstbräuner dachte. Warum eigentlich? Tatsache ist, dass ich selbst nur 1 oder 2 mal überhaupt einen Selbstbräuner benutzt habe und das ist sicherlich schon mehr als 6 Jahre her. In der Zwischenzeit gab es jedoch eine stetige Entwicklung und nicht selten habe ich erfreuliche Berichte über gute Selbstbräuner gelesen/gesehen/gehört. Dennoch blieben immer ein wenig Zweifel und vor allem die Angst davor, wie ein orangenes Streifenhörnchen auszusehen. Diesen Sommer bin ich jedoch bereit, endlich mal ein Selbstbräuner zu testen, zumal ja bekannt ist, dass dies die gesündere Art und Weise darstellt, einen schönen Sommerteint zu erlangen. 

Interessant erscheint mir daher die neue Selbstbräunungsprodukt-Linie von Yves Rocher. 

Die erste Selbstbräunungs-Linie mit dem Extrakt der Tiaré - Blume

SOMMERBRÄUNE für leichte Bräune

Die Pflanzen-Pflege Hydra-Pflege Sanfte Bräune Gesicht mit sanft dosiertem Selbstbräunungswirkstoff verleiht einen zauberhaften Sommer-Teint. Die Pflege für jeden Tag mit dem Extrakt der Tiaré-Blume spendet der Haut Feuchtigkeit, die sanfte Bräune wird nach und nach mit jeder Anwendung intensiviert. Angereichert mit Traubenkern-Öl für geschmeidige Haut. Die Pflege für zarte Sommerbräune kann an Stelle der gewohnten Gesichtspflege angewendet werden. Bietet keinen Sonnenschutz. Preis: 9,90 € für die Tube mit 50 ml

Die Pflanzen-Pflege Hydra-Milch Sanfte Bräune Körper verleiht der Haut eine sanfte Sommerbräune, die sich nach und nach mit jeder Anwendung intensiviert. Die Feuchtigkeitsmilch für jeden Tag duftet herrlich nach Sommer. Sie ist angereichert mit Agavensaft, Bio-Sesam-Öl und Mangiferin. Die Pflege für zarte Sommerbräune mit dem Extrakt der Tiaré-Blume kann an Stelle der gewohnten Körperpflege angewendet werden. Bietet keinen Sonnenschutz. Preis: 11,90 € für den Flacon mit 150 ml



SELBSTBRÄUNER für intensive Bräune

Die Pflanzen-Pflege Hydra-Milch Gesicht & Körper verleiht der Haut eine natürliche, strahlende Sommerbräune. Die Selbstbräunungspflege mit dem Extrakt der Tiaré-Blume spendet intensiv Feuchtigkeit für eine zarte, gepflegte Haut. Angereichert mit Agaven-Saft, Bio-Sesam-Öl und Mangiferin. Die Intensität der Tönung kann selbst bestimmt werden. Dazu wird die Anwendung jeden Tag wiederholt, an bis zu vier Tagen hintereinander, bis die gewünschte Bräunungsintensität erreicht ist. Um die Bräune zu bewahren, die Pflege alle drei Tage erneut auftragen. Bietet keinen Sonnenschutz. Preis: 12,90 € für den 150 ml Flacon.

Das Pflanzen-Pflege Schimmer-Gel Gesicht & Körper verleiht sofort eine sonnige, goldene Bräune. Die feuchtigkeitsspendende Selbstbräunungspflege mit dem Extrakt der Tiaré-Blume und Schimmerpigmenten bringt einen Hauch Glamour auf die Haut. Angereichert mit Bio-Karité-Butter und Mangiferin. Die Intensität der Tönung kann selbst bestimmt werden. Dazu wird die Anwendung jeden Tag wiederholt, an bis zu vier Tagen hintereinander, bis die gewünschte Bräunungsintensität erreicht ist. Um die Bräune zu bewahren, die Pflege alle drei Tage erneut auftragen. Bietet keinen Sonnenschutz. Preis: 14,90 € für den 150 ml Flacon.

Die Pflanzen-Pflege Lifting-Pflege Gesicht ist eine Anti-Falten Selbstbräunungspflege mit sofortigem „Lifting“-Effekt. Die Gesichtspflege mit dem Extrakt der Tiaré-Blume spendet Feuchtigkeit und tönt die Haut ganz sanft. Angereichert mit Bio-Sesam-Öl, traubenkern-Öl und Mangiferin. Die Intensität der Tönung kann selbst bestimmt werden. Dazu wird die Anwendung jeden Tag wiederholt, an bis zu vier Tagen hintereinander, bis die gewünschte Bräunungsintensität erreicht ist. Um die Bräune zu bewahren, die Pflege alle drei Tage erneut auftragen. Bietet keinen Sonnenschutz. Preis: 11,90 € für die 50 ml Tube.

Das Pflanzen-Pflege Express-Spray Körper taucht die Haut in nur einer Stunde in eine natürliche, strahlende Bräune, ganz einfach per Knopfdruck. Die Selbstbräunungspflege mit dem Extrakt der Tiaré-Blume spendet intensiv Feuchtigkeit. Mit dem Multi-Positions-Spray lässt sie sich ganz einfach auftragen, auch auf schwer erreichbare Körperpartien wie Rücken oder Waden und ermöglicht eine gleichmäßige, streifenfreie Bräune. Angereichert mit Bio-Hamamelis-Wasser und Mangiferin. Die Intensität der Tönung kann selbst bestimmt werden. Dazu wird die Anwendung jeden Tag wiederholt, an bis zu vier Tagen hintereinander, bis die gewünschte Bräunungsintensität erreicht ist. Um die Bräune zu bewahren, die Pflege alle drei Tage erneut auftragen. Bietet keinen Sonnenschutz. Preis: 12,90 € für den 150 ml Pump-Flacon

Die Pflanzen-Pflege Schimmer-Creme Beine zaubert einen Hauch Sommer auf die Beine. Die feuchtigkeitsspendende Selbstbräunungspflege mit dem Extrakt der Tiaré-Blume verleiht eine natürliche, goldschimmernde Bräune in nur 15 Minuten. Die getönte Textur erleichtert die Anwendung für eine streifenfreie Bräune. Angereichert mit Traubenkern-Öl, Palm-Öl und Bio-Hamameliswasser. Die Intensität der Tönung kann selbst bestimmt werden. Dazu wird die Anwendung jeden Tag wiederholt, an bis zu vier Tagen hintereinander, bis die gewünschte Bräunungsintensität erreicht ist. Um die Bräune zu bewahren, die Pflege alle drei Tage erneut auftragen. Bietet keinen Sonnenschutz. Preis: 9,90 € für die 75 ml Tube


 
Pflanzlicher Inhaltsstoff:
Yves Rocher hat die Tiaré-Blume aus Tahiti ausgewählt, die für ihre pflegenden Eigenschaften bekannt ist. Der Extrakt aus dieser außergewöhnlichen Pflanze verbessert das Hautbild, indem er die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie glättet. Die ideale Vorbereitung für eine ebenmäßige Haut und eine gleichmäßige, natürliche Bräune.



Alle Produkte der Linie Pflanzen-Pflege Selbstbräuner sind dermatologisch getestet.

Erhältlich ab März 2011
Ich finde das hört sich nicht schlecht an und wahrscheinlich werde ich etwas davon testen. Gut finde ich zudem den Hinweis, dass die Produkte keinen Sonnenschutz bieten, denn das vergisst man dabei oftmals. Die 2 Produkte für die sanfte Bräune und das Express Spray sprechen mich am meisten an. Mal sehen, was es am Ende wird.

Wie sieht es bei euch mit Selbstbräuner aus? Schlechte Erfahrung gemacht oder nur schlechtes Bild vor Augen? :o)

3 Kommentare:

  1. Selbstbräuner... uh, da hab ich Angst vor ;)

    Aktuelle Erfahrungsberichte habe ich nun gar nicht gelesen, doch zu der Zeit als ich noch bei Kosmetiktauschpäckchen mitgemacht habe, waren immer etliche Selbstbräuner dabei. Ich hab mir dann nur gedacht: Wenn sooo viele das Zeug aussortieren, dann wird es ja so dolle nicht sein.

    Hatte auch von Sundance mal einen zum testen erhalten und mich noch immer nicht getraut...

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch immer noch sehr skeptisch was selbstbräuner angeht, hab da auch schon so einiges probiert....

    was ich auch einfach nicht mag ist der geruch!

    bin aber sehr gespannt falls du was von den sachen auprobieren wirst.....

    lg yvonne
    ps: was macht der umzug? hast du dich schon schön eingelebt?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails