Donnerstag, 3. Februar 2011

Essie Velvet Voyeur Herbstkollektion 2010

Ich war und bin leider kein großer Essie Fan, weil mir die Konsistenz und der Pinsel einfach nicht zusagen wollen. Allerdings gibt es immer wieder Farben, die ich unbedingt haben möchte. Leider bestätigt sich meine Abneigung immer wieder aufs Neue. Essie Velvet Voyeur wird als intensiver schokoladiger Amethyst-Ton bezeichnet. Er ist sehr dunkel und erst auf den zweiten Blick erkennt man den leichten Violett-Stich. Für Liebhaber der dunklen Nagellacke sicherlich ein schönes Stück. Mich hat die zähe Konsistenz und der doofe Pinsel wieder gestört. Man muss zudem sauber arbeiten, da der Lack sonst ausblutet an den Rändern. Eine interessante schöne dunkle Farbe, aber im Auftrag doch recht zickig. Auf dem Bild trage ich 2 Coats mit 1 Coat Überlack. 


Kommentare:

  1. Von Essie bin ich auch nicht der Fan. Mag den Pinsel nicht, der ist mir zu dünn.
    Auf dem Bild haut mich die Farbe nicht so vom Hocker.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dunkle Lacke ganz gerne, von daher gefällt mir auch dieser Essie Lack gut. Hast es aber trotz der kleinen Macken superschön hinbekommen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful nail color. I've never used this brand before. I must tried it.

    Prissy
    www.rushourfashion.com
    Rush Our Fashion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails