Samstag, 5. Februar 2011

Aufgebraucht Januar 2011

Da sich einige gewünscht haben, dass ich diese Rubrik beibehalte, werde ich sie erstmal weiterführen :o)

Der Januar, war einer der stressigsten und anstrengensten Monate meines Lebens und ich bin froh, dass ich ihn hinter mir habe. Amen. Vielen Dank für eure lieben aufbauenden Kommentare in dieser Zeit! Manchmal bedeutet es viel, sich ein paar Sekunden Zeit zu nehmen, um jemanden ein paar liebe Worte zu hinterlassen. Ich schätze das sehr, auch wenn ich es nicht immer zeigen kann.

Aufgebraucht habe ich im Januar folgende Dinge


P2 Mascara - Yes to Drama - Ich bin mir nicht sicher, ob diese Mascara noch im Sortiment ist, aber glaubt mir, ihr habt nichts verpasst. Sie ist grottig.

Microcell 2000 - enthält leider Formaldehyd, aber es hilft leider auch sehr gut bei meinen sonst brüchigen Nägeln.

Alverde Körperlotion Pistazienmilch- riecht sehr authentisch nach Pistazie, aber leider viel zu wässrig und wenig pflegend. Für mich ein Flop.

Florena Handcreme mit Olivenöl - benutze ich seit Jahren und mag ich sehr. Habe darüber schon mal berichtet (siehe Testobjekte)

Alverde Fußbutter - Seit ich sie entdeckt habe, möchte ich sie nicht mehr missen. Gute Inhaltsstoffe, gute Pflegewirkung und der Duft ist auch ok. Mittlerweile meine 3. leere Dose.

Nivea Happy Time Deospray - riecht gut und frisch und ist für den Alltag gut. Bei größerer Anstrengung (Umzug, Kisten schleppen usw) versagt das Deo leider etwas. Ich finde es dennoch für den Alltag zufriedenstellend.

Kommentare:

  1. Irgenwie sieht die Pistazienmilch Lotion nicht nach aufgebraucht aus, meine ist fast leer und sieht aus wie deine aufgebrauchte Handcreme.

    AntwortenLöschen
  2. Die blöde Macara habe ich mir auch gerade gekauft und stimme Dir zu: Drama ist definitiv anders! Die ist Mist! Schade, dass Du das nicht vor zwei Wochen schon geschrieben hast, dann hätte ich sie im Regal stehen lassen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz vergessen: Schön, dass Dein Stressmonat endlich vorbei ist! Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, was? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Lisa: Und nun? Was genau willst du mir damit sagen? Sie ist leer, ich kann sie dir ja gerne zuschicken, dann kannst du dich selbst davon überzeugen. Schick mir doch eine Mail mit deiner Adresse :o)

    @Emily:Sorry, das nächste Mal versuche ich schneller zu sein :o) Danke Liebes!

    AntwortenLöschen
  5. nivea deos mag ich irgendwie nicht
    die alverde körperlotion hätte mich interessiert, aber ich hab sie nicht mehr bekommen
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. hör maaa...das Deo sieht aber gar nicht aufgebraucht aus, ICH sehe das genau looool - kleiner Scherz am Rande ^^ netter Post, ich lese sowas ja immer sehr gerne, das steht mir auch noch bevor, aber ich bin gerade zu faul, alles rauszukramen und zu fotografieren, schönes Wochenende noch!

    AntwortenLöschen
  7. die fussbutter mag ich auch total (:

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe diese aufgebraucht reihe von dir.
    kurz gesagt was gut/schlecht ist. klasse weiter so

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, bei Dir krieg ich immer den Arschtritt den ich brauch, damit ich meine Sachen endlich mal leer mach =) Und dann immer die ein-zwei Sätze dazu.
    Ich freu mich, dass man Dir mit solchen Kommentaren ein bisschen den Tag versüßen kann!
    Übrigens danke für die lieben Worte wg. dem Header =)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe die Fussbutter auch, hab gerade heute ne Review zu geschrieben!

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja wirklich viel aufgebraucht :)
    Die Fußbutter konnte mich auch überzeugen. Ein tolles Produkt!

    AntwortenLöschen
  12. also ich finde die mascara super! war eine zeit lang meine allerliebste.hab sie bestimmt 1 jahr lang durchgängig benutz..

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails