Montag, 7. Februar 2011

CeWe Fotobuch 10€ Gutscheine - Verlosung (beendet)

Hallo ihr Lieben! 


Heute möchte ich 5 CEWE Fotobuch Gutscheine á 10€ verlosen! Ich nehme derzeit bei trnd an der CEWE Fotobuch Aktion teil und möchte 5 von euch die Möglichkeit geben, ebenfalls mitzumachen. Die passende Software findet ihr dann auf der Seite.

Die Gewinner sollten, wenn möglich innerhalb von 5 Tagen eine kleine Rückmeldung geben, wie Ihnen die Seite, die Bedienung der Seite und die Idee allgemein gefällt. Ein paar Sätze sind ausreichend. Diese schickt ihr dann bitte an meine Emailadresse, die ihr rechts in der Sidebar findet. Der Gutschein ist gültig bis einschließlich 30.04.2011.

Teilnehmen könnt ihr einfach per Kommentar, indem ihr mir mitteilt, ob ihr bereits Erfahrungen mit CEWE Fotobüchern hattet oder dies ganz neu für euch ist. 

Hier nun die Eindrücke der 5 Testerinnen. Danke fürs Mitmachen euch Allen! 

Hier kommt nun meine Rückmeldung:
Mir persönlich gefällt die Seite recht gut. Die Software kann man schnell und einfach installieren und mit dem Hilfemännchen kommt man als Laie gut durch das Programm. Gut finde ich auch, dass unter den verschiedenen Fotobüchern unterschieden wird mit den Headbuttons.
Auch das angucken des Fotobuches online ist klasse. Habe meinen Gutschein sofort eingelöst. Ich bin gespannt wie es wird und kann bisher nur Positives berichten.

So, nun aber meine Meinung: Ich finde die Idee wirklich klasse, als Geschenk oder für besondere Anlässe. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig, und somit kann man sehr persönlich gestalten. Zur Seite: Ich finde sie sehr schön übersichtlich gestaltet, man findet schnell die benötigten Informationen. Allerdings würde ich mir wünschen, dass es noch bessere bzw. mehr Abbildungen zur Preisliste geben würde. Z.B. wie die verschiedenen Bindungen aussehen.
Die Bedienung des Programms ist soweit recht verständlich und einfach, die meisten Sachen sind selbsterklärend. Gut finde ich auch den optionalen Assistenten der bei der Erstellung hilft. Die (Nach)Bearbeitung der Fotos im Programm, fand ich etwas verwirrend. Z.B. das formatgerechte Zuschneiden, und dass man diese Änderungen auch auf dem PC speichern muss.
Wenn man sich eingewöhnt hat, kann man aber gut damit arbeiten, und sogar recht schnell ein schönes Ergebnis erzielen.

 Also ich finde es von vornherein etwas doof, dass man sich die Software runterladen muss.  Aber wenn man mit ihr arbeitet, dann ist sie schnell und einfach zu verstehen und der Assistent ist praktisch. Man hat wirklich vielfältige Möglichkeiten was ich sehr schön finde. Störend finde ich, dass die Fotos in dem Editor wo man diese hinzufügen kann, keine Beschriftung haben. So weiß man gar nicht genau welche Version jetzt die ist, die auch ins Buch soll.

Hier nun meine Rückmeldung - Ich finde, dass die Seite gut aufgebaut ist und man schnell findet was man haben möchte, da die Größe der Alben gut sortiert ist. Das Herunterladen der Software ging auch problemlos und schnell und das Erstellen eines Fotobuches ist auch sehr einfach. Die Preise sind auch in Ordnung.

So, hier mein kleiner "Testbericht" :)
Also an sich finde ich die Idee schon mal super und auch die verschiedenen Größen, Seitenzahlen die man auswählen kann, sagen mir zu. Was mich irritiert hat, war, dass ich die Verpackungs&Versandkosten auf der Seite nicht gefunden hab. Beim Herunterladen des Programms werden diese allerdings ersichtlich.
Das Programm wirkt auf den ersten Blick kompliziert und unübersichtlich. Wenn man sich aber etwas daran gewöhnt wird das Erstellen des Fotobuchs (auch dank der Hilfeanweisungen etc.) relativ einfach. Wirklich unkomplizierter als ich dachte, gefällt mir!
Fazit: Wenn das Fotobuch auch noch schön ist, werde ich wohl eine weitere Bestellung abgeben. Vielen Dank, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast es zu Testen



Kommentare:

  1. ich hab sowas mal bei nem anderen anbieter gemacht, ich finde die idee sehr cool :)
    würde gern cewe auch mal testen =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ...ich würde auch gerne mitmachen ...für mich sind cewe fotobücher neu :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. cool, ich wollt schon immer mal ein fotobuch gestalten <3
    erfahrung hab ich mit cewe nicht, würde ich aber gerne nachholen =)
    lg, verena :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne Fotobücher von meinem Vater. Der erstellt ständig ganz tolle Sachen. Das würde ich auch gerne mal ausprobieren. Cewe kenne ich bislang nur wenn ich Fotos entwickelt habe.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich würde auch gerne dran teilnehmen.
    Habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit CeWe Fotobücher gemacht, nur bei anderen Anbietern konnte ich mit Fotokalender erfahrung machen.

    LG Simona

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bisher leider noch keine Erfahrung mit ihnen, aber mit anderen. Und Fotobücher passen immer, vorallem als Geschenke (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  7. ich mache auch gerne mit. würde mich freuen?

    AntwortenLöschen
  8. Also für mich sind solche Fotobüccher auch ganz neu, obwohl ich die Idee ziemlich gut finde ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails