Freitag, 14. Januar 2011

Meine Alltags - Lippenkombi

Ich nehme an, dass viele von euch auch eine Kombi bevorzugen, die sich über die Zeit im Alltag bewährt und eingeschlichen hat :o) Bei mir ist es jedenfalls seit einiger Zeit diese Kombi:

Mit dem Essence Satin Mauve Lipliner die gesamte Lippenpartie ausmalen + MAC Creme Cup Lippenstift darüber geben

Ich trage diese Kombi sehr oft, da alltagstauglich, unkompliziert, über Stunden haltend und zu fast allem passend.

Was ist eure Alltags-Lippenkombi?



Kommentare:

  1. Die Kombination ist wirklich sehr schön!
    Den Lipliner habe ich übrigens auch und das ist derjenige, den ich mit Abstand am häufigsten verwende!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keine Kombi ehrlich gesagt. Ich habe keinen einzigen Lipliner. Deshalb gibt's bei mir nur Lippenstift solo oder Lipgloss solo.

    AntwortenLöschen
  3. @Clau: Ich sag ja, viele von euch, aber sicher nicht jeder :o) Kombinierst du Lippenstift nicht mal mit Lipgloss oder so? Das gibt oft auch schöne Ergebnisse.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mein Alltags-Lippenstift ist MAC's Love Lorn oder Cosmo :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. ich suche noch einen guten nude-lipliner...
    den als base zu nutzten find ich ne gute sache :)

    AntwortenLöschen
  6. Dn Lipliner trage ich gene mit Gentle Nude von Catrice zusammen ^^
    Meine Alltagslippies sind p2 Regent Street, Catrice Gentle Nude, Alterra Coral oder Catrice Urban Baroque Marie Antoinette seit neustem

    AntwortenLöschen
  7. @Hana: Den Gentle Nude trage ich auch oft, hab meinen ersten schon fast aufgebraucht :o)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kombi, ich trag oft Creme dNude mit Orgasm als Gloss :D

    AntwortenLöschen
  9. ich benutze auch immer einen lipliner, da mag ich am liebsten die von max factor, kann ich nur empfehlen!
    im mom trage ich unheimlich gerne die lippenstifte von artdeco, da wechsel ich fast jeden tag ab und gloss nutze ich auch jeden tag

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze fast nie Lipliner, sollte ich aber wohl auch tun, dann erscheint der Rand weniger fransig. Ich habe zur Zeit keine Alltagskombi, ich wechsle derzeit immer durch, da ich von meinem Mann ein schönes Estee Lauder Set zu Weihnachten bekommen habe, da sind 4 tolle Lippenstifte dabei, dazu die, die ich davor gekauft habe, ein Teufelskreis. Ich kann mich nicht entscheiden. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails