Samstag, 15. Januar 2011

Gewinnerin!

Ich habe nun mit Random.Org ausgelost. Es gab insgesamt ganze 13 gültige Teilnahmen :o) Nicht gerade viel, aber das lag wohl auch daran, dass man zur Abwechslung auch mal etwas dafür tun musste. Wie dem auch sei. Ich habe nach der Reihenfolge der Kommentare Nummern vergeben, einige haben 2 Nummern bekommen, da sie auch sonst fleißig kommentieren, alle andere bekamen nur eine Nummer. Letztlich ist es die Nummer 13 und damit DaniB001 geworden! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir deine Postanschrift per Email zu!

Und das sind die Gewinner Lippen :o)

Kommentare:

  1. Ich freu mich ja so :) Beim runterscrollen habe ich mir doch gedacht, das sie mir bekannt vorkamen.
    Ich Danke dem Zufall und Dir für den tollen Gewinn. Auf ein weiteres tolles Jahr.
    Mail geht sofort an Dich raus.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Eine schöne Lippenfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch auch von mir!
    ich hab übrigens nicht mitgemacht weil mir die sachen einfach nicht so zusagten, da ich yves rocher nicht so mag, etwas dafür zu tun hätte mir nichts ausgemacht
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. @Yvonne: Der Gewinn bestand ja nicht nur aus Yves Rocher Produkten, der größte Teil war nicht von Yves Rocher.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails