Montag, 10. Januar 2011

Back 2 MAC - mal wieder

Hallo ihr Lieben!

Ich habe wieder 6 leer MAC Produkte beisammen und darf diese nun Back2Mac´en :o)

Was genau Back2MAC bedeutet habe ich schon vor einiger Zeit hier für euch zusammengetragen *klick*

Letztes Jahr habe ich 3 mal Back2Mac nutzen können und habe mir zum einen den Créme de la Femme Lippie geholt, den Creme Cup Lippie (mein Alltagston im Winter, wenn ich hell bin) und zum anderen Lovelorn. Alles sehr schöne Farben.

Dieses Mal möchte ich mir entweder Plumful oder Up the Amp holen. Ich bin noch unschlüssig und werde vor Ort entscheiden. Natürlich werde ich dann berichten, für welche Farbe ich mich letztlich entschieden habe. 

Ich habe das Gefühl, dass MAC dieses Back2Mac System bald abschaffen wird. Nachdem so viele Dinge teurer geworden sind (z.B. Pigmente), wäre das wohl der nächste Schritt im Wege der ganzen Einsparungen. Ich bin fast sicher, es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Habt einen schönen Tag!

P.S. Die Gewinnerin meines Gewinnspieles, werde ich am Wochenende auslosen.


Kommentare:

  1. Ich finde das System einfach klasse und wäre echt traurig, wenn es verschwindet - wobei ich Deiner düsteren Prognose nur zustimmen kann...
    Ich hab inzwischen auch meine ersten 6 (inzwischen 7) Produkte leer, nur ist der nächste MAC eine Stunde entfernt^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe nicht, dass das System abgeschafft wird. Fast alle Lippenstifte von MAC habe ich durch Back2MAC ergattert und versorge nun auf diesem Weg meine Freundinnen mit Lippenstiften.

    Bin gespannt welche Farbe Du wählst. Ich habe keinen von Beiden. Noch ein Product und ich kann auch wieder bei MAC auftauchen und eintauschen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir auch sicher dass sie dieses System abschaffen werde. In Österreich wurde es nicht mal eingeführt.

    AntwortenLöschen
  4. Eine Frage: Hast du eine die LS depottet? ich versuche gerade rauszufinden, ob ich meine depotteten LS zurück geben kann :)

    AntwortenLöschen
  5. toll, bis ich dann mal endlich so viele produkte leer hab, gibts das nimmer *lach* :D wär ja typisch :D

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich mir gut vorstellen das sie es machen.
    Hoffentlich warten sie aber noch etwas habe brauche noch drei leere Sachen:). Drei habe ich schon zusammen.

    AntwortenLöschen
  7. Great tips as always, Happy Monday and God bless...

    AntwortenLöschen
  8. Ich nutze Back2Mac zwar kaum, irgendwie verschwinden die leeren Produkte bei mir öfters, aber trotzdem fände ich es ziemlich schade, für mich gehört diese Aktion einfach zur Marke "MAC" dazu.

    AntwortenLöschen
  9. Das wär schade, wenn sie es abschaffen würden. Die Aktion ist so toll! Naja, 2 Lippies hab ich ja dadurch schon bekommen!

    AntwortenLöschen
  10. @FrauBrit: Ja ich depotte sie immer, lege aber dann ein leeres Pfännchen rein und dann klappt es problemlos.

    @Alle anderen: Danke für eure Kommis!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Funktioniert das denn auch mit beispielsweise Fix Plus oder dem Pinselreiniger? Ich dachte nur "richtige Produkte"?

    AntwortenLöschen
  12. @Julia: Auf dem Bild sieht man ja mein leeres Fix+. Das geht also auch. Wieso sollte Fix+ oder der Pinselreiniger kein richtiges Produkt sein? Das steht zudem auf der Kartonage drauf.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Na, falls sie es abschaffen wollen, sollen sie sich noch Zeit lassen. Ich fange doch grade mit MAC an! Aber ich sehe dafür noch keine Zeichen. Insofern bin ich optimistisch :).

    AntwortenLöschen
  14. Where are you. hope all is well!!! God bless and love!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails