Donnerstag, 6. Januar 2011

Aufgebraucht Januar bis Dezember 2010

Hier nun alle Produkte die ich von Januar bis Dezember 2010 aufgebraucht habe. Einige Duschgels, Shampoos, dutzende Wattepads-Packungen habe ich  meistens gleich weggeworfen, aber den größten Teil habe ich aufgehoben. Es ist erstaunlich wieviel Produkte man im Jahr aufbraucht und ich werde das auch weiterhin  so handhaben.  Ich weiß allerdings nicht ob ich die Rubrik "Aufgebraucht" beibehalten werde, da das Interesse auf eurer Seite nicht wirklich groß war. Man wird sehen.

Achtung Bilderflut



Kommentare:

  1. Wow ist ja echt viel :)
    Ich glaub das würde ich garnicht schaffen.. :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wow ist das ein mac pigment was du da alle gemacht hast? wie hast du denn das geschafft ich höre immer die bekommt niemand leer^^

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja allerhand. ich mag diese rubrik sehr gerne. man sieht das produkt, es ist leer und die person sagt wie ihm das produkt gefallen hat. so kann man sich überlegen kauf ich es oder lass ich es.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich freuen wenn Du sie beibehälst. Ich finde so etwas immer sehr interessant :)
    Allein fürs eigene Wohlbefinden ist es gut das festzuhalten, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  5. @Nadin: Nein, das Pigment habe ich umgefüllt :o)

    @Anni&Dani: Dankeschön, das freut mich, dass sie euch doch gefällt. Vielleicht behalte ich sie bei.

    Liebe Grüße an alle

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du warst wirklich sehr fleißig mit dem aufbrauchen! Ich finde diese Rubrik sehr interessant und würde mich freuen wenn sie bleibt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist soo viel! Ich finde Du solltest sie beibehalten - dass ist immer so ein kleiner Schubs für mich, dass ich auch meine Sachen aufbrauche ;)
    Was war dass den für ein hübsches Pigment??

    AntwortenLöschen
  8. @Interlude: Danke!

    @Tammy: Das war Old Gold :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Holla, da hast sich ja einiges aufbrauchen lassen!

    Ich Reihe mich übrigens in die Reihe der Pro-Aufrauchpostings-Voter ein, da das immer wieder interessant ist.

    AntwortenLöschen
  10. ich mag die rubrik auch, :) so kann man immer mal schauen, wer wie fleißig war :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    Ich verfolge Deinen schönen Blog jetzt eine Zeit lang, hab mich aber noch nie verewigt:D

    Aber ich habe eine Frage, wie machst Du das mit den "Aufgebraucht"-Sachen? Hast Du da eine Tüte, wo Du deinen kompletten Müll reintust, um die Sachen dann später zu fotografieren, oder machst Du das gleich?
    Ich glaube, ich hätte dazu keine Lust :)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. @Kati: Ich habe im Bad eine Douglas Tüte hängen, dort werf ich die leeren Produkte rein und sammel sie. Ist garkein Problem und auch kein großer Aufwand.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hast du dir schon nen MAC Lippie geholt?

    AntwortenLöschen
  14. @Clau: Meinst du gegen die Back2Mac Sachen? Das ist doch ein Sammelpost vom ganzen letzten Jahr und damals habe ich schon gepostet welchen Lippie ich mir dafür geholt habe. Ich habe letztes Jahr 2 Lippies eingetauscht gegen leere Produkte.

    AntwortenLöschen
  15. Ich war gerade richtig geschockt, als ich die Bilder gesehen habe. Ich habe den Text nicht gelesen und bin davon ausgegangen, dass es in dem Post um "aufgebraucht im DEZEMBER" geht! o.O

    Aber auf den zweiten Blick habe ich es dann auch geschnallt.

    Ich finde solche Posts übrigens auch sehr interessant und lese sie gerne (bzw. gucke nur Bilder, wie man sieht).

    Viele Grüße
    Alexa

    http://kosmetikaddicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. haha :D
    Ich reihe mich mal zu denjenigen ein die dachten es ginge nur um Dezember :D
    Habe mich schon echt gewundert wie man in so kurzer Zeit so viel aufbrauchen kann :]
    Und ich mag solche Posts auch gerne!

    AntwortenLöschen
  17. wie hast du denn geschafft, all das aufzubrauchen wow! glg shadownlight

    AntwortenLöschen
  18. Alter Schwede, was hast Du denn alles verbraucht???? Der Hammer!

    Henna ist von Cosmetic Skincare. ;-) Boah, der ist soooo toll! Hab schon mit gepinselt.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  19. das war ja echt einiges ;)

    ich würde für die kategorie vllt. vorschlagen, dass du nur die sachen zeigst und kommentierst, zu denen du etwas zu sagen hast, also die du zb. besonders gut oder schlecht fandest...

    AntwortenLöschen
  20. ich würd auch gern öfter false lashes tragen. aber ich bin da einfach zu schnell genervt, weil ich immer patze. für die blog bilder gebe ich mir extra mühe nicht zu patzen. aber jeden tag hätte ich keine nerven für falsche wimpern ;-)

    AntwortenLöschen
  21. ich finde die ruprik zwar schon interessant, ich selbst habe aber beschlossen erst mal nicht mehr meine leeren sachen zu sammeln, da mein mann schon oft gemeckert hat wieso ich den müll so lange aufhebe :o)

    lg yvonne
    ps: habe das rezept für die toffifee-torte jetzt gepostet :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails