Montag, 3. Januar 2011

Accessoires of the Day - AotD

Mein heutiges AOTD ist eine Kette mit einem herzigen Charm-Anhänger von Drachenfels Design. Ich habe das schöne Stück letzten Monat im Adventskalender von Drachenfels gewonnen. Die Kette und der Anhänger sind aus Sterling Silber und das rot lackierte Herz hat ein silbernes Krönchen auf. Das ist mein aller erster Charmanhänger überhaupt. Auch wenn ich die Charms von Thomas Sabo und Co. sehr schön finde, konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen, die teils sehr hohen Preise für die kleinen Anhänger zu zahlen. Mittlerweile möchte ich mir vielleicht ein oder zwei Charms zum Wechseln zulegen und hoffe inständig, es wird keine Sammelleidenschaft daraus :o)


Kommentare:

  1. auweia ist das niedlich!!!!! :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schööön <3 *habenwill*

    AntwortenLöschen
  3. die kette selbst ist nicht so spektakulär, aber der anhänger ist total süß. der gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch!
    gefällt mir besser als die thomas sabo sachen...
    ich finde es sieht verspielter und origineller aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Thomas Sabo ist echt teuer.. habe davon nur das Armband und die Anhänger habe ich z.B. von Kaufhof, dort gibt es die ab 7€ glaube ich schon und sind auch aus echtem Silber :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey ;)

    ich habe was für dich ;)

    http://essencefreak.blogspot.com/2011/01/yiippppiiieeehhhh-ein-blogaward.html

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ja DinA 4 passt ohne Probleme rein:)

    AntwortenLöschen
  8. hi, ja für 40 proben 22 euro insgesamt(mit versand). ich habe leider nicht die zeit in die geschäfte zu gehen und nach proben zu fragen, wäre mir auch etwas unangenehm. zum shoppen habe ich auch nur 2 mal im monat zeit. so habe ich einfach auf einen schlag einige duft+make up proben zu hause.

    kannst du ja in ebay einstellen wenn du viele proben hast. es gibt schon einige leute die danach suchen :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschöner Anhänger, mir gefällt das er etwas aussergewöhnlicher ist als viele die man sonst so sieht

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  10. danke. es war spät & ich schon müde. habe aber noch den post verfasst.

    AntwortenLöschen
  11. Was die Charms angeht: guck mal bei ebay.co.uk, die bieten viele Charms an, auch einige Fakes, aber das sieht man nur, wenn man genau hinschaut.
    Sind preisgünstig, kann man empfehlen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails