Dienstag, 18. Januar 2011

Massen-Umzug

"Oh mein Gott" - sagte meine Schwester beim Anblick dieser Kosmetik-Massen. Dabei ist das gerade mal die Hälfte. Wenn man umzieht, werden einem die eigentlichen Ausmaße seiner Kosmetik-Leidenschaft erst richtig bewusst! Ich hasse Umzüge und bin froh, wenn ich diesen hinter mir habe! Auf bald ihr Lieben!


Kommentare:

  1. *lach* das Selbe mache ich auch gerade durch und ich hab einen der "kleineren" Umzugskartons komplett voll bekommen udn hab imme rnoch Zeugs rumstehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, da würd ich ja gern mal drin rumstöbern ;-)

    AntwortenLöschen
  3. das selbe geht bei mir auch im moment ab ;o) und es schmerzt doch sehr die guten stücke im karton zu versenken ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Nerven und so wenig wie möglich Stress für den Umzug wünsche ich Dir :-))

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  5. die "pigmentbox" is ja mal geil :D *haben mag* :D

    AntwortenLöschen
  6. Mal genauer drin stöbern würde ich schon gern :)
    Einen möglichst reibungslosen Umzug wünsche ich , habe davon selber genug hinter mir :)

    AntwortenLöschen
  7. hui, das is ja wirklich einiges ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die kleinen Schätzchen wollen im Smaland abgeholt werden! :D Ich hoffe, sie überstehen die Reise gut! *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja! Umzüge sind schrecklich! Hoffentlich hast Du es bald überstanden und alles wieder schöne eingeräumt. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. *lol* das erinnert mich daran als ich zu Weihnachten zuhause war und meine Mutter beim Anblick meiner Reisekosmetik (!) ensetzt gesagt hat, ich müsse jetzt aber aufhören Kosmetik zu kaufen. Mein Freund hat gelacht und gesagt, das wäre nur 2% meiner Kosmetik. Meine Mutter war sprachlos....

    AntwortenLöschen
  11. 'Oh mein Gott' trifft es shon ganz gut ;] Hab ich in einem halben Jahr auch vor mir, und da wird sicher auch das ein oder andere 'Oh mein Gott' fallen :D Danke für die Bilder =)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. Und ich habe einen Umzug jetzt vor mir. Aber ,oh mein Gott, das ist wirklich eine Menge, davon habe ich vielleicht gerade mal 1/5 :) Schöne Sachen hast du dabei :)

    Einen möglichst stressfreien Umzug wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  13. Viel Erfolg beim Umzug!....und so wenig Schaden wie möglich! ;))

    Meine Kosmetiksammlung ist inzwischen sehr geschrumpft... Ich habe viele Sachen verkauft und habe nur noch Sachen die ich sehr oft benutzte :))....und wieder mehr Platz für neue Sachen ;D

    AntwortenLöschen
  14. Hoffentlich kommt alles heil an *Daumen drück* Ansonsten wünsch ich Dir einen möglichst geregelten und ruhigen Umzug, mit möglichst wenig blauen Flecken =)

    AntwortenLöschen
  15. OMG! liebe justme! das ist ja wahnsinn!
    ich hoffe dein umzug wird nicht gar so stressig
    bis bald!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Gut, nun weiß ich, dass ich noch einiges an Kosmetik brauche. ;))
    Ich würde gerne umziehen, in eine größere Wohnung, ist bei uns geplant aber das dauert wohl noch eine Weile.

    Halt durch Kiki, wünsche dir einen guten, erfolgreichen Umzug. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Supertolle Sammlung. Wie gerne ich mich da mal durchwühlen würde :D

    AntwortenLöschen
  18. ich komme vorbei wühlen :) glg shadownlight.

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich wünsche dir auch einen gelungenen Umzug, dass bald alles an seinem richtigen Ort ist...halte durch..LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  20. BOAH!!!! :D da haste ja fleißig gesammelt ^^

    würd mich gern davor setzen, alles begrabbeln und swatchen :D :D :D

    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails