Sonntag, 16. Januar 2011

Color Club - Revvvolution

Heute möchte ich euch einen der Color Club Lacke aus meiner letzten Nagellack-Bestellung zeigen. Ein sehr schöner holographischer Nagellack. Die Basisfarbe ist Schwarz und der holographische Effekt kommt im direkten Sonnen- oder Kunstlicht  am besten zur Geltung.  Im normalen Zimmerlicht ist der holographische Effekt leider nicht so gut zu sehen, es bedarf guter Lichtverhältnisse. Die Holopartikelchen sind etwas gröber, aber schön gleichmäßig. Man braucht nur 1-2 Coats, was für einen Holo-Lack wirklich gut ist. Ein schwarzer Holo-Lack ist mal etwas anderes finde ich. Die Trockenzeit ist mir ebenfalls angenehm aufgefallen. Ich bin ein Fan von Holo-Lacken und auch dieser wird ein Plätzchen in meinem Holo-Herzen finden :o)

Kommentare:

  1. Boaa, der ist genial o.O Ich bin ja echt selten begeistert von Lacken, aber der wooow!

    AntwortenLöschen
  2. Hab gestern nen andern Hololack von CC bestellt und schon mit dem hier geliebäugelt...der ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. @EnfantSeul: Welchen hast du denn bestellt? Ich hab schon einige Holos von CC geswatched.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hab deinen Blog gerade entdeckt. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. der effekt auf schwarz gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser dunkle Holoeffekt gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. nein die alverde cremes riechen nicht nach rose. ich mag auch rosenduft nicht so gerne. sie riechen sehr angenehm

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist echt der Wahnsinn! O_O Absolut mein Fall! :D

    Kommt auf meine Wunschliste! :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  9. ooooh der ist hübsch! Wo hast du den den bestellt? *g*

    AntwortenLöschen
  10. der lack ist klasse! toller schimmer!

    AntwortenLöschen
  11. Super Lack! Kommt sehr gut raus. Danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  12. I'm in love with that color and your beautiful nails.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails