Montag, 24. Januar 2011

Neueinzug - Nagellacke

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich kurz aus dem Umzugs - Chaos. Am Freitag habe ich noch ein kleines Päckchen aus den USA bekommen mit 4 neuen Nagellacken, die ich mir letzte Woche ausgesucht habe. Im Fläschchen gefallen mir alle 4 Farben schon mal gut. Geswatched wird in einigen Tagen. Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

P.S: Bevor noch mehr anfragen diesbezüglich kommen. Hier habe ich euch schon vor langer Zeit mal alles zusammengefasst, was Nagellack-Shopping aus dem Ausland betrifft. *klick*

 OPI Tropical Punch, China Glaze First Mate und Below Deck, Essie Sew Psyched


Kommentare:

  1. Bis auf den OPI fallen die Lacke auch genau in mein Beuteschema :o) !

    AntwortenLöschen
  2. Der Sew Psyched ist echt toll, kann ich nur sagen!

    AntwortenLöschen
  3. schön schön, ich steh im moment sehr auf blau :)

    willste es doch noch mal mit essie versuchen?

    AntwortenLöschen
  4. "First Mate" gefällt mir sehr gut :-)! Sehr schöne Beute :-D...

    Wo bestellst du den deine Lacke??? Weil 16 € für einen O.P.I. ist wirklich sehr happig, wenn man bedenkt, dass sie den Staaten sehr viel billiger sind...

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sew Psyched und Below Deck durften bei mir auch die letzten Wochen einziehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, besonders die beiden China Glaze Lacke gefallen mir! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, mit Below Deck habe ich auch schon geliebäugelt, Sew Psyched habe ich zuhause aber noch nicht lackiert.
    Wünsche dir viel Freude beim swatchen und lackieren. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. First Mate sieht toll aus!
    Wuh kein Holo Lack dabei? Ich bin erstaunt ;-P

    LG An

    AntwortenLöschen
  9. Tropical Punch ist eine tolle Farbe.Möchte ich auch noch haben.Eine Freundin hat die Farbe und ich "klaue"sie mir immer:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails