Mittwoch, 29. Dezember 2010

Nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Gestern habe ich mich mit meiner besten Freundin zum Essen getroffen und wir haben Weihnachtsgeschenke ausgetauscht. Sie hat mir die Sheer Mattifying Compact Foundation von Shiseido gekauft und ich habe mich sehr darüber gefreut. Ein edles und sehr teures Stück und ich bin gespannt, wie es sich macht. Bei Douglas kostet das gute Stück stolze 42€, aber ich bin mir sicher, dass es bei Müller oder Kaufhof ein paar Euro günstiger ist, da Douglas generell immer teurer ist als andere. Positiv zu vermerken ist die Tatsache, dass man für das Puder ein Refill kaufen kann für einige € weniger. Die edle stabile Dose, muss man somit nicht ständig neu kaufen und man spart ein paar Euro. Mit dem beigelegten Schwämmchen kann die Foundation trocken, oder für mehr Deckkraft auch feucht aufgetragen werden und sie ist ölfrei, was mir besonders wichtig ist.

Habt ihr diese Puderfoundation bereits? Könnt ihr etwas darüber berichten?


2 Kommentare:

  1. das ist ja ein tolles geschenk!
    ich habe bis jetzt noch nichts von shiseido.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze die cream-to-powder foundation mit feuchtigkeitseffekt von shiseido schon seit jahren und bin sehr zufrieden damit
    finde auch das refillsystm sehr praktisch

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails