Donnerstag, 30. Dezember 2010

Favoriten 2010 - OPI Nagellacke

Heute zeige ich euch meine liebsten OPI Lacke aus 2010. Mein absoluter Liebling ist No Spain no Gain, aber auch die anderen Farben liebe und trage ich sehr oft und gerne.

 

 Suzi Says Feng Shui

 

No Spain No Gain 

Jade is the new Black


Pamplona Purple
 

Dim Sum Plum

You don´t know Jaques

Den habe ich noch nicht auf den Nägeln für euch geswatched, werde ich aber nachreichen. Auf dem Bild ist es der rechte Lack.

Kommentare:

  1. No Spain No Gain ist auch echt eine wundervolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. also no spain ist echt klasse!
    für das frühjahr hätt ich shcon gern was türkises :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben. Ich kann nachvollziehen, warum es Favouriten sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und möchte mich für deine Besuche auf meinem Blog bedanken.LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sind wunderschön. Pamplona Purple steht auch noch auf meiner Haben-wollen-Liste. (die offenbar kein Ende findet)
    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast diese Frage bestimmt schon tausend mal beantwortet aber wo bekommt man denn eigentlich die Opi-Lacke her?

    und ausserdem bin ich neidisch auf deinen perfekten Lackauftrag ;) Bei mir landet das meiste immer an der Nagelhaut :/

    AntwortenLöschen
  7. No Spain No Gain ist auch genau mein Beuteschema! Sehr, sehr schön :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  8. @Chrissi: Ja finde ich auch :o)

    @bettie: Etwas türkises findest du bei meinen China Glaze Favoriten 2010 :o)

    @Gerli: Vielen Dank Gerli! Wünsche ich dir und deiner Familie auch!

    @Petra: Wem sagst du das? :o)

    @Megana: Ja da hast du leider Recht :o) Ich habe dafür einen extra Post verfasst, schau bei meinen BEauty-Tipss nach.

    @

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails