Montag, 27. Dezember 2010

Meine ersten Sigma Pinsel

Als es im letzten Monat gratis Versand bei Sigma gab, habe auch ich zugeschlagen und mir 2 Pinsel bestellt, die schon länger auf meiner Wunschliste standen. Ich habe sie schon 2 Wochen in Gebrauch und kann nur sagen, diese beiden sind absolut fantastisch! Vielleicht schreibe ich noch eine Review darüber, aber im Moment habe ich nicht so viel Zeit. Ich bin jedenfalls unglaublich froh, dass ich diese 2 Schätzchen endlich bestellt habe und ich möchte sie nicht mehr missen. Im nächsten Jahr werden sicherlich noch ein paar Sigma-Pinsel bei mir einziehen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse!

Kaufen könnt ihr Sigma Pinsel hier *klick*

Flat Top Synthetic Kabuki F80 - 16$
Tapered Blending Brush E40 - 9$

Habt ihr Sigma Pinsel? Seid ihr zufrieden?


Kommentare:

  1. ich habe mir den sigma kabuki gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich super aus! Muss ich mir auch mal überlegen :D

    AntwortenLöschen
  3. Beide Pinsel habe ich schon länger und mag sie sehr. Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit den beiden Schätzchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu =) mein Outfit war nicht so aufregend ^^ da kann ich auch erst Anfang nächsten Jahres schauen obs da ein Bild gibt auf der Kamera von meinem Kollegen, mit meiner Kamera hab ich nur selbst Fotos gemacht. Das Make Up folgt später in einem seperatem Post =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch schon mit denen geliebäugelt, aber am liebsten hätte ich gleich ein Set- aber da muss man ja noch tiefer in die Tasche greifen...Vielleicht nächstes Jahr :-)

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  6. Den F80 hatte ich mir auch bestellt und finde ihn schrecklich!!! Ab und zu fallen Haare aus, er arbeitet die Foundi nicht ein sondern legt sie sanft auf die Haut O.o und mit der Pro Longwear kommt er null klar!

    AntwortenLöschen
  7. @Nicky: Hast du ihn schon benutzt?

    @Dani: Danke :o)

    @Freya: Ich mag Sets nicht, weil ich meistens eh nicht alle Pinsel brauhe, ich stelle mir meine Pinsel lieber selbst zusammen :o)

    @Lila: Oh das ist schade. Ich finde ihn absolut göttlich! Er arbeitet meine Foundation absolut ebenmäßig ein, ich hatte noch nie so ein Ergebnis und Haare verliert er auch keine.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. schöne sache :)
    so einen flattop würd ich auch gern mal testen

    AntwortenLöschen
  9. Den Flat Tip hab ich mir auch gekauft und er hat schon mein Stinktier abgelöst ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, ich muss morgen noch unbedingt meine Lippen nochmal fotografieren - hab mein Bild verschlampt und muss noch bei Deinem Gewinnspiel mitmachen^^
    Zum eigentlichen Thema - das Du die gut findest, macht sie für mich so richtig intressant^^ Ich geh gleich mal auf die Seite guggn^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir letztes Jahr das Complete Kit von Sigma gekauft, bin damit absolut zufrieden. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails