Sonntag, 26. Dezember 2010

~ Kauftipp ~ Nivea Chantal Thomass + Mascaras

Wie einige von euch bereits wissen werden, zieht sich NIVEA mit seiner dekorativen Kosmetik vom deutschen Markt zurück. Für manch einen völlig uninteressant, aber ich persönlich fand einige Produkte gut und finde es schade, dass sie gehen müssen. Daher solltet ihr nun schnell sein, wenn ihr euch noch das ein oder andere Produkt sichern wollt. 

Die Chantal Thomass Kollektion umfasst einige sehr schöne Produkte. Ich habe einen Blush und 4 der Lidschatten und die Textur und Pigmentierung ist wirklich gut. Leider habe ich schon alle Lidschatten und den Blush entpottet ohne mir die Farbbezeichnung dazu zu schreiben, aber schaut am besten selbst welche Farben euch vor Ort gefallen. Einen der Lidschatten (links) habe ich als Blush zweckentfremdet, da die Farbe förmlich danach schrie :o)


Auch die Mascaras finde ich zum gröten Teil gut. Am besten gefällt mir die Nanodefinition Mascara,aber auch die anderen sind nicht schlecht. 


Die Produkte werden vielleicht  reduziert sein im Abverkauf, daher lohnt es sich danach Ausschau zu halten. Ich persönlich werde mir noch die ein oder andere Mascara kaufen und die Chantal Thomass Kollektion nochmal begutachten.


Kommentare:

  1. Ich hab den Blush aus der Chantal Thomas Kollektion schon 'gebunkert' und ich überlege, den schwarzen Lidschatten mit rotem Schimmer noch mal mitzunehmen. Fand die Sachen richtig überzeugend :)

    AntwortenLöschen
  2. Seltsam, den Violetten hatte ich mir auch gekauft, aber bei mir hat der kaum Farbe abgegeben... aber evtl. geb ich dem einen oder anderen noch ne Chance.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den schwarzen e/s mit rotem Glitzer von der Kollektion und habe mir nur nicht mehr gekauft, weil ich es echt teuer fand. Aber jetzt werde ich mal schauen, ob sie bei uns die Sachen runtersetzten. Den Mascara habe ich mir bei B4F geholt, aber noch nicht ausprobiert. LG

    AntwortenLöschen
  4. Soweit ich weiß werden die Artikel nicht reduziert. Find ich echt schade.

    AntwortenLöschen
  5. bei uns ist schon alles leergekauft (alle dms und auch ihr platz), reduziert wurde aber nix...

    AntwortenLöschen
  6. Ahh it looks soooo great! I'd like to try it, but we have no Nivea make up cosmetics in Poland buu :(

    AntwortenLöschen
  7. oh, da werde ich auch bei uns in Ö. Ausschau halten
    -danke für den Tipp.LG Gerlinde aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. oh! Der lila Lidschatten gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails