Dienstag, 21. Dezember 2010

Essence Happy Holiday

Ich habe mal wieder einen älteren Nagellack rausgekramt. Der essence Happy Holiday Nagellack stammt aus der Weihnachts-LE vom letzten Jahr. Die Fläschchenform ist die gleiche wie die diesjährigen der Fairytale LE. Der Lack lässt sich gut auftragen und die Trockenzeit war auch ok. Allerdings muss man darauf achten die zweite Schicht ziemlich genau auf die erste aufzutragen, dass sonst am Rand hellere Stellen entstehen und der Lack dann  ausgeblutet aussieht, wie man ein wenig auf dem Bild erkennt. Die Farbe gefällt mir gut und sie passt gut zur Jahreszeit. Habt ihr diesen Nagellack auch noch?


Kommentare:

  1. ist die schöööööööön. ich habe sie leider nicht =(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den letztens über ebay bekommen :) Die Farbe ist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Farbe - richtig edel

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblingsfarbe, bei mir gibt es diese Farbe nicht nur auf den Nägeln, sondern auf Bildern, auf Wänden, auf Böden......Ich wünsche dir und deiner Family ein besonders schönes und besinnliches Weihnachten und bedanke mich ganz, ganz herzlich für deine tollen Posts, sie sind immer sehr gebräuchlich und interessant für mich. Durch deine Tipps und Auswertungen habe ich mir schon sehr viel -selberausprobieren- erspart.Du schreibst sachlich und genau, ich bitte dich auch weiterhin uns allen mit deinen Tipps zu verwöhnen. LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Farbe ist das <3. Ich habe auch noch einen aus dieser LE, den ich auch mal wieder verwenden könnte.

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    shadownlight und photoshadownlight

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest! Viel Spaß mit deinen Freunden und deiner Familie!

    Weihnachtliche Grüße von Kiku :))

    AntwortenLöschen
  8. @Gerli: Vielen lieben Dank für deine netten Worte!Bist eine tolle Frau Gerli!

    @shadownlight und Kiku: Vielen Dank ihr Lieben! Wünsche ich euch auch!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails