Montag, 20. Dezember 2010

Accessoires of the Day - AotD

Dieses hübsche handgearbeitete Täschchen habe ich vor ein paar Jahren auf dem Flohmarkt für 3€ erstanden, wenn ich mich recht erinnere. Der changierende Stoff und die schönen Details machen dieses Täschchen zu etwas Besonderem. Ich muss gestehen, ich stehe auf indisch, afrikanisch und orientalisch angehauchte Sachen. Abends um die Schulter geworfen, peppt es das Outfit auf und ist ein kleiner Blickfang. Auf dem Flohmarkt findet man ab und an so manches Schätzchen.




Kommentare:

  1. Das ist aber eine hübsche Tasche! So detailreich verziert, sehr charmant!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!

    Durch dein Posting ist mir eingefallen das ein ähnliches Täschchen vergessen in meinem Kasten wohnt ,werde es gleich mal rauskramen :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe flohmärke auch total :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sowas als Döschen - wunderschönes Design!

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das ist eine sehr schöne Tasche!
    ich stöber auch gern mal auf dem Flohmarkt, da hab ich auch schon viele schöne Sachen gefunden
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. so in die richtung geht eine geldbörse von mir ... mag die art des designs auch sehr

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails