Sonntag, 19. Dezember 2010

Favoriten 2010 - China Glaze Nagellacke

Heute zeige ich euch meine favorisierten Nagellacke von China Glaze die 2010 bei mir und mein Herzilein einziehen durften :o) Es gibt natürlich sehr viele schöne Farben, aber diese 6 haben es mir besonders angetan und ich würde sie mir immer wieder nachkaufen, sofern ich sie mal aufbrauche :o)

China Glaze For Audrey - ein beliebter Klassiker im Tiffany Türkis. Liebe ich besonders im Frühling/Sommer


China Glaze "LOL" - ein wunderschöner lila Holo-Lack


Der zweite Holo-Lack auf meiner Liste, den ich nicht mehr missen möchte. China Glaze "OMG"


China Glaze Grape Pop -  Ein dunkles cremiges Lila, ich brauch kein anderes Lila mehr :o)


China Glaze "Ruby Pumps" - DAS Rot für Weihnachten, zumindest für mich. Man kann die Farbe auf Bildern nicht richtig einfangen, man muss ihn einfach selbst tragen. Der war letztes Jahr schon mein Weihnachtslack  :o)


China Glaze IDK- ja ich bin ein Holo-Fan. Mir gefallen eigentlich alle Holo-Lack von China Glaze sehr gut und IDK ist meine Nummer 1 :o)



Kommentare:

  1. Die Holo Lacke sind der Hammer. Vorallem IDK *-* WAHNSINN den will ich auch ,sofort, unbedingt...hach ich bin verliebt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. for audrey und grape pop finde ich am schönsten :)
    audrey könnte ich mir eigt. für den frühling mal zulegen ^.^

    AntwortenLöschen
  3. hey, eine frage:
    wo gibt es china glaze?

    AntwortenLöschen
  4. Diese Holo-Lacke schauen ja echt fantastisch aus! Besonders der letzte sieht total funky aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich ärger mich so, dass ich mir damals nicht mehr aus der Holo Kollektion geholt hab. Grape Pop und Ruby Pumps hab ich leider nicht, aber bei allen anderen stimm ich dir zu ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Cream:Kannst du doch immer noch nachholen, alle Lacke sind ja noch erhältlich :o)

    @Alle: Freut mich, dass euch die Lacke gefallen! Danke für eure Kommis.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Holo Lacken sind alle toll.
    Schöne Farben hast du ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  8. Die Holo-Lacke sind echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich den anderen recht geben, die holo-lacke sind soo schön!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Lacke. Wobei ich von diesen nur "Ruby Pumps" besitze. Habe mir aber vorgenommen, für den Frühling auch "For Audrey" zu holen, der gefällt mir auch so gut.

    AntwortenLöschen
  11. So soeben habe ich mir IDK bestellt... du Anfixerin ;-)))

    AntwortenLöschen
  12. @An: Der wird dir sicher gefallen, aber nicht erschrecken, die erste Schicht wird immer komisch, musst sie ganz dünn auftragen.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. alles klar. danke für den Tip. Bin schon ganz gespannt
    liebe grüße zurück

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails