Mittwoch, 10. November 2010

You have officially been pimped II

Ich habe mal wieder an meinen Nagellacken rummanipuliert :o) Letztes Mal habe ich euch ja schon gezeigt, wie ich einen BeYu Nagellack gepimped habe *klick* und nun musste ein Barry M. Nagellack dran glauben. 
Mein Opfer dieses Mal war, der Barry M. Lack in grey. Ein dunkles Grau ohne Umwege. Da ich diesen Lack 2 mal habe und nicht wirklich 2 gleiche Farben brauche, habe ich mir ein dunkles cremiges Blau geschnappt (OPI Suzi Says Feng Shui) und einige Tropfen dazugegeben und gut durchgemischt. Das Ergebnis gefällt mir mal wieder sehr gut :o) 

Barry M. grey - you have officially been pimped! 

Vorher
Nachher

Habt ihr auch schon mal Lacke gepimped? :o)

Kommentare:

  1. Ist eine echt tolle Farbe geworden.
    Ja habe auch schon ein paar mal experimentiert. Bisher sind aber nur zwei Lacke rausgekommen die mir wirklich gefallen. Einmal ein Blutroterlack und ein helles blau/mint.

    AntwortenLöschen
  2. Ich selbst habe bisher noch nicht mit Lacken gemixt. Dein Ergebnis hier sieht in der Tat gut aus, kommt ja fast an den "Blue India" von MAC ran, ein sehr schönes, gedämpftes Blau-Grau. :)

    AntwortenLöschen
  3. @Chrissi: Danke. Hast du deine mal gezeigt?

    @Petralein: Stimmt, daran hatte ich garnicht gedacht. Ich hab quasi ein Dupe selbstgemixt :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. hab ich noch nie gemacht
    ist ja echt wahnsinn das man nur wenige tropfen braucht um so ein tolles ergebnis zu erziehlen...

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Schön gemischt! Ich habe das auch mal versucht, aber es kam was Unmögliches raus.
    Der Ton ist echt schön geworden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es bisher noch nicht gemacht, da ich keine Farbe versauen will :-D deine ist aber schön geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Die Adventskalender für Tiere gibt's bei Zooplus

    AntwortenLöschen
  8. Du Duperin^^ Das Ergebnis ist gut geworden, iiiiirgendwann werden Lacke und ich auch gute Freunde (zumindest gute Bekannte!).
    Und vielen Dank für Dein Kompliment *strahl*

    AntwortenLöschen
  9. die farbe ist super!
    bei dir kommen immer so tolle zustande, ich glaub ich muss das auch mal versuchen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails