Montag, 8. November 2010

AMu Oh Sweet Sienna

In letzter Zeit, habe ich mir ein paar Wünsche erfüllt, die schon sehr sehr lange auf meiner "Wunschliste" standen. Zu diesen gehörte, das Pigment "Sweet Sienna" von MAC, das ich sicherlich schon 1 Jahr lang gesucht habe. Es stammt aus einer alten LE und ich wollte es unbedingt haben. Glücklicherweise habe ich dann in einem Forum mit jemandem eine größere Abfüllung tauschen können. Ich liebe dieses Pigment und habe gleich ein AMu damit geschminkt. Die Farbe ist schwierig zu beschreiben. Ein leicht taupiges Grau mit ganz feinem goldenen und bunten Schimmer, den man aber nur im direkten Licht sieht. Oh Sweet Sienna, endlich bist du mein <3




Kommentare:

  1. Das ist eine echt tolle Farbe <<3

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, kann verstehen, dass du es unbedingt haben wolltest!
    das sieht umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, und in der Tat nicht ganz grau, dieser leichte Taupe Effekt gefällt mir dabei sehr gut. Passt super zu deinen braunen Augen, starker Kontrast! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toller Look - steht dir wirklich super!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Pigment auch und schaut toll auf deinen Augenlidern aus!

    AntwortenLöschen
  6. totaaaaal hübsch!! gefällt mir sehr gut =)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Zu deinem Kommentar zum H&M Gloss Tiegel: Die Inhaltsstoffe sind auf der Umverpackung Soll ich sie nochmal abtippen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU sieht Hammer aus! Womit hast du das denn ausgeblendet? Dieses rosa passt perfekt!
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  9. Good morning beautiful eyes gal! I love this color! Have a great day. God bless...

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht toll aus und dein AMU ist so klasse :-)

    AntwortenLöschen
  11. Super schön! Und wie immer - es passt zu Deinem Typ ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ach Schade, aber nächstes Jahr klappt es bestimmt =)

    AntwortenLöschen
  13. @Hana: Danke für deine Mühe!

    @Blusherine: Das ist nur mit Sweet Sienna gemacht, ich habe keinen anderen Lidschatten für dieses Amu verwendet, außer Mac Vanilla für den Innenwinkel :o)

    @Tanya: Thanks hun!

    @graphology: Vielen Dank!

    @Tammy: Ja, bestimmt Liebes :o) Danke!

    AntwortenLöschen
  14. Was echt? Das sieht toll aus, kann kaum glauben wie vieldimensional diese Farbe ist! Muss auf meine Wunschliste!!

    AntwortenLöschen
  15. @Blusherine: Wie gesagt, die Farbe stammt aus einer alten LE und ist sehr rar. Man bekommt vielleicht wenn man Glück hat noch ne kleine ABfüllung auf irgendeiner ausländischen Seite, man muss halt suchen :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. das passt ja wirklich perfekt zu dir
    schön das du es noch gefunden hast! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht super aus! Das Pigment ist wahnsinnig hübsch; dieses Changieren! *Herzchen in den Augen hab*.

    Und sehr passend zu Deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails