Sonntag, 7. November 2010

P2 Ready to Wear LE Nagellack - Brown Chiffon

Als ich letztens im dm war, habe ich mir die P2 LE Ready to Wear nochmal genauer angeschaut und habe mir 3 Produkte mitgenommen (Post folgt dazu noch). Diesen Nagellack habe ich mitgenommen, da ich das Braun recht schön fand und tatsächlich kein dunkles Braun unter meinen 100 Lacken hatte :o) Der Pinsel ist für meinen Geschmack etwas zu schmal und die Konsistenz etwas zu zäh, aber ansonsten war ich recht zufrieden mit dem Lack. Er braucht 2 Schichten um ebenmäßig zu decken. Die Trockenzeit war annehmbar. Die Haltbarkeit ist nicht die Beste, nach 2,5 Tagen musste der Lack runter, weil er anfing zu schwächeln, aber gut, man kann damit leben. Ein schönes dunkles sattes Braun, das zudem, glücklicherweise, keinen starken Rotstich hat. Toll für den Herbst. Die Color-Victim Lacke kosten 1,55€ und bergen ebenfalls 8ml. Diese LE Lacke kosten folglich 40 cent mehr.


Gekauft bei dm - 8ml - 1,95 €

Kommentare:

  1. oh der ist ja wirklich sehr hübsch. habe ich mir gar nicht angeschaut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine wirklich tolle und ungewöhnliche Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist echt schön, habe den hellsten von den Lacken, Creme Velvet und der hat 6 Tage gehalten, ohne Topcoat.. dann hab ich ihn aber abgemacht :p

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Farbton, mit einem Hauch von Rot darin, sieht klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. boah hätte gar nicht gedacht das der so dunkel ist....

    wie zufrieden bist du eigendlich mit dem courting lilac? ich finde die farbe ansich eigendlich wunderschön, aber auf den lippen leider zu nichtssagend.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. @Yvonne: Er ist recht dezent, das stimmt, aber wenn man ihn etwas intensiver aufträgt, gefällt mir das Ergebnis recht gut. Ich habe ihn aber bisher nur einmal getragen. ich werde mal weiter testen und berichten.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. da gebe ich dir recht! ich habe ihn heute das erste mal ausprobiert und bin auch der meinung man muss ihn eben einfach öfters auftragen um ein schönes ergebnis zu erziehlen :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal zu dem H&M Gloss:
    Der Inhaltsstoff ist nicht enthalten im Gloss mit der lilafarbenen Verpackung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails