Sonntag, 7. November 2010

Wunderbare Natur

Mein Vater ist jedes Wochenende aufm Großmarkt. Dort findet er immer wieder interessante Pflanzen, Obst und Gemüsesorten oder Kurioses aus aller Welt. Heute hat er mir diese Blüten mitgebracht. Ich habe solch Exemplare vorher nie gesehen und finde sie recht hübsch. Kennt ihr diese Blüten?

Artischockenblüte


Kommentare:

  1. Nein kannte ich noch nicht. Sehen aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Blume toll, kenne sie aber nicht.
    Sie ist so schön exotisch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus, ich hab die im Sommer auf unserem Stadtmarkt gesehen, aber die waren nicht so stark geöffnet!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die kenne und finde sie total schön

    AntwortenLöschen
  5. Artischocken schaue ich mir auch lieber an als sie zu essen. Mein Geschmack sind sie nur optisch. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich kenne sie, sie sind wunderschön--außerdem meine Lieblingsfarbe;-))ich wünsche dir einen angenehmen Wochenbeginn und gratuliere dir zu den bestandenen Prüfungen recht herzlich---wieder was abgehakt;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. die sehen toll aus <3
    ich liebe märkte, was man da so entdecken kann!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind ja mal toll. Könnte ich mir schön als Tischdeko für unsere Hochzeit vorstellen.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die kenne ich - sehr schön!

    Gab's kürzlich sogar mal bei Aldi!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails