Sonntag, 19. September 2010

You have officially been pimped!

Heute beim Lackieren, habe ich nach einer passenden Farbe gesucht und nix gefunden. Dann nahm ich meinen BeYu Lack zur Hand und fand ihn einfach nur langweilig. Ich überlegte hin und her und letztlich habe ich mich dazu entschlossen, diesen Lack etwas zu "pimpen", indem ich andere Farben dazumische :o)  Gedacht, gesagt, getan..... und was dabei herauskam, war eine tolle Farbe die ich so, schon lange gesucht habe! 

BeYu Lack Nr. 164 - you have officially been pimped! :o)

Hier der Lack nochmal vorher zum Vergleich

Und nun gepimpt - leider gibt meine Kamera die Farbe nicht  farbgetreu wieder :o( Die Farbe ist etwas mauviger und schmutziger. Gefällt mir gut.

Kommentare:

  1. Hab ich dir eigetlich schon gesagt, dass ich deinen Header voll schön finde?!??!

    AntwortenLöschen
  2. @Claudi: nein Liebes, aber vielen Dank!<3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden.
    So eine Farbe habe ich mir letztens auch zusammengemischt.

    AntwortenLöschen
  4. ich find den gepimpten lack sehr schön! :)

    aber "ungepimpt" hätte er mir auch gefallen :D

    AntwortenLöschen
  5. sieht fast genauso aus wie gracious von p2

    AntwortenLöschen
  6. @Verena: ich hab ja noch andere graue Lacke, ist nicht so tragisch :o)

    @Choco: Das müsste ich mal testen, habe den Gracious von P2 nicht, aber danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  7. Ui die gepimpte Version gefällt mir auch echt gut! :)
    Schön gemischt! Ich hab mich sowas noch nie getraut.. ;)

    AntwortenLöschen
  8. erinnert echt an gracious oder auch elegant...

    sehr hübsch :) hast du schon öfter lacke selbst gemischt?

    AntwortenLöschen
  9. Sieht dem gracious wirklich sehr ähnlich - schicke Kreation!

    AntwortenLöschen
  10. wusste grad den namen nicht, aber hab auch sofort an den p2 gedacht ... :)
    gefallen mir beide gut, kommt halt auf die stimmung an und klamotten und so weiter und so fort. aber die nagelform auf dem zweiten tragebild sieht viel schöner aus - find ich :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool geworden :]
    Welchen Lack hast du denn reingemischt?

    AntwortenLöschen
  12. @Chrissy: ich habe einen kühlen dunkelroten Lack dazugemischt, etwa 5 Tropfen.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine supertolle Idee, jetzt ist es eine so wunderschöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  14. die gepimte Version find ich echt gut =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails