Freitag, 17. September 2010

Meine Must-Haves des Monats - August 2010

Yves Rocher Couleurs nature Solo-Lidschatten Orchideen-Silber

  Ich liebe diese Farbe. Ein wunderschönes Silber mit bläulichem Einschlag. Ohne Base ist die Farbe sehr schön dezent, für ein intesiveres Ergebnis braucht man eine Base.

 Catrice Vibrant Violet 

 Ein wunderschöner beeriger Ton. Eine traumhafte Textur. Leider limitiert.

Taschenzerstäuber von dm

ich möchte nicht mehr ohne ihn sein. Meinen Lieblingsduft hab ich so immer dabei :o)

P2 Color Victim "Be Wild" - wurde leider aus dem Sortiment genommen.

Esprit Palm Green - ein schönes Grün, passt jetzt auch gut in den Herbst

Kommentare:

  1. oooh, der p2 lack ist ein traum *haben will* mist!! da bin ich wohl zu spät dran =(

    und verrätst du mir, wie du dein parfum in den kleinen zerstäuber kriegst??
    würd das auch gern machen, aber wie??

    lg *öptüm*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fistik, den Taschenzerstäuber kann man aufschrauben und den kleinen Glasflakon rausnehmen. Dann sprühst du einfach dein Parfüm in den kleinen Flakon, bis er fast voll ist. Dann wieder zuschrauben und fertig :o)

    AntwortenLöschen
  3. Fashmetik, es könnte sein das der Be Wild Lack noch ungeliebt bei mir rumliegt. Ich glaube ich hab mir den mal gekauft und mir ist er zu pink.

    Der Taschenzerstäuber gefällt mir gut, sowas bräuchte ich auch mal. Gibts die immer bei dm?

    AntwortenLöschen
  4. @Bluebell: Ja den gibt es immer bei dm, habe ja darüber berichtet, er kostet 2,45€.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. danke für die info ^^
    kann ich da echt jedes parfum rein"sprühen"?
    ich muss das unbedingt mal ausprobieren.
    also muss ich nicht an meiner parfumflasche rumbasteln, oder was abschrauben, sondern einfach so sprühen, als wenn ich das parfum gegen mein handgelenk sprühe oder so?
    hab den zerstäuber schon bei dm gesehen, ich weiß auch, dass da ein kleiner flakon drin ist, aber ich wusste nicht, wie ich den füllen kann :D

    @ bluebell: echt? geht der eher ins pinke? ich find der sieht so schön beerig aus. so einen ähnlichen ton hab ich auch von essence und da find ich, dass der eher ins pink geht. der von p2 sieht auf dem bild wesentlich hübscher aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen haste da :-). Den "Vibrant Violet" von Catrice habe ich auch und finde ihn wirklich sehr schön :-). Mit dem Esprit-Lack habe ich auch geliebäugelt, habe ihn aber bislang noch nicht mitgenommen, wird sich aber sicher bald ändern *g* - kenne mich doch!

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaah diesen zerstäuber gibts bei dm?? genial!!! muss unbedingt hin. hab den erst einmal gesehen, und das war im flugzeug, leider hatten sie da aber keinen mehr :(

    AntwortenLöschen
  8. Ihr deutschen Mädls habt ja Glück, irgendwie gibts bei euch alles beim DM, kann ich von den Österr. DM`S nicht grad sagen, die Auswahl bei euch ist grandios. Ich liebe ja auch den Dekoladen-DEPOT-ich habe sobald ich in D war kiloweise Dekosachen mit dem Flieger nachhause geschleppt, aber jetzt endlich werden auch bei uns DEPOTS Läden eröffnet, juhuuuuuuuuuuuuu. vielen lieben Dank für deine immer brauchbaren Tipps-du bist spitze-das muss mal geschrieben werden---ein angenehmes Weekend wünsche ich dir LG Gerli

    AntwortenLöschen
  9. Die Yves Rocher Lidschatten sind wirklich ganz gut, hab auc zwei!

    AntwortenLöschen
  10. huch so früh?? wir haben doch noch ne woche ;-)

    schöne knallige farben, die alle super zu dir passen

    witzig, den zerstäuber hatte ich heute auch schon in der hand gehabt bei dm :-) der ist echt wunderschön

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Dein Header ist toll!!! So einen Taschenzerstäuber könnte mein Freund auch gebrauchen (der totale Parfumfreak), mal schauen ob ich sowas für Männer find^^

    AntwortenLöschen
  12. dr yves rocher lidschatten sieht echt toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  13. Wow - da lohnt es sich ja glatt zu Yves Rocher zu gehen!! Wusste garnicht, dass die so tollen eyeshadow haben!!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. @gerli: Vielen Dank meine Liebe!<3

    @Yvonne: wir haben doch September, das sind die Must Haves aus dem August, ich bin sogar 2 Wochen zu spät dran :o)

    @MissTammy: Danke, ich bin jetzt auch zufrieden mit dem Header!LG

    @Alle_ Danke für eure Kommentare!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Catrice Lippie so toll :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails