Donnerstag, 16. September 2010

BeYu Nagellack Nr. 164

Dieser BeYu Nagellack stammt aus der Lovely Nudes Kollektion. Ein Mausgrau mit ganz leichtem mauvigen Einschlag, den man auf den Bildern aber kaum erkennt. Auftrag und Trockenzeit sind recht gut, ich kann mich an nichts großartig Negatives erinnern. (Bilder sind schon etwas älter). Was mich wieder stört sind die blöden Nummern, die ich mir eh nie merken kann, aber gut, das ist mein persönliches Ding :o) Die farbe lässt meine Hände etwas blass erscheinen, ich war damals aber auch heller als im Moment. Ein netter Lack, keine besonders spektakuläre Farbe, aber ansonsten zufriedenstellend. Lediglich den Preis finde ich etwas zu hoch.

Preis: 5,80€ für 8ml

Habt ihr BeYu Lacke? Zufrieden damit?

P.S.: Herzlich Willkommen Anni, du bist meine 400. Leserin! <3 

Bald gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen und im November hab ich ein große Verlosung anlässlich meines 1. Bloggiburzeltags geplant :o)




Kommentare:

  1. der sieht wirklich toll aus!!

    und du hast grad genau 400 leser! glückwuuuuunsch :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. hihi und ich bin die 400. ;)
    tolle farbe werde mir auch ein schönes grau für den herbst kaufen gehen. danke für den tipp

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Lack super gut, hat irgendwie was klassisch edles :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe.
    Ich habe bisher nur einen Lack von Beyu einen roten der glitzert.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein neuer Header, der sieht cool aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. der header ist toll!die siehst wunderschön drauf aus!

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt das "mausgrau" eigendlich ganz gut! :-)

    und herzlichen glückwunsch zu 400 leser meine liebe!! mach einfach weiter so!! :-D

    GLG von yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Nägel :))
    Und toller neuer Header!
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  9. I've been looking everywhere for a polish with that solid grey color. I bought one from f21 but they discontinued it and I was so sad. Thanks now I can order that one. Hope you have a wonderful weekend and keep up the good work! God BLESS YOU!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ein neuer Header, sieht sehr extravagant und schön aus! :)

    Der Lack gefällt mir von der Farbe her, aber der Preis für 8 ml überrascht mich doch ein bischen. Ich glaub BeYu ist ja eine Tochtermarke von Artdeco oder? Achja und deine Fingernägel sehen total schön aus. Ich bekomme beim Feilen niemals diese Form an den Spitzen hin.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die farbe klasse!
    aber halt kein schnäppchen, dafür dass ich ähnliches habe ...

    AntwortenLöschen
  12. @alle: danke für eure Kommentare!

    @Petra und Luisa: reut mich dass euch der Header gefällt!

    Grüß euch alle ganz lieb!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails