Mittwoch, 15. September 2010

Crackling Lacke - nicht mein Fall

Der neueste Trend heißt wohl Crackling Lacke. Eine Freundin von mir hat sich die beiden  Cracling Lacke von P2 gekauft und ich habe mal einen Finger probelackiert. Der Effekt ist aufjedenfall erstaunlich und interessant, aber die Optik nichts für mich. Vielleicht würde ich das zu Halloween tragen aber für den Alltag sicher nicht. Ehrlich gesagt habe ich mich schon mit diesem einen Finger sehr unwohl gefühlt auf der Straße. Hat irgendwie etwas von einem Gammel-Look, den ich nicht haben möchte :o)

Gefallen euch diese Crackling Lacke?



Kommentare:

  1. Auch nicht mein Fall. Sieht von weiter weg ziemlich ungepflegt aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir heute den schwarzen Lack von p2 gekauft, weil ich mal neugierig war. Bin sehr froh, dass ich die 9€ für die Isana Lacke nicht ausgegeben habe, denn mein Fall ist es irgendwie auch nicht. Es ist witzig zuzugucken, wie der trocknet und dann so aufbricht, aber mehr auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. so siehts ja echt nicht schlecht aus, also interessant, aber muss es wohl erst selbst auf den nägeln haben um zu wissen wie ich mich damit so fühle!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es für ab und an ganz witzig, aber genau wie Nail Design ist das für mich nichts für jeden Tag ;).

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin noch recht unentschlossen, was ich von den Lacken halten soll.
    Ich hab zwar die beiden von P2 hier, heute auch endlich mal wieder die Nägel lackiert, fand die Farbe aber grad so schön, dass ich mich nicht an die Cracklings rangetraut hab -.-

    Bis jetzt kenne ich sonst auch nur die Bildern, die online rumgeistern und werde wohl erst selbst rumprobieren, wenn der aktuelle Lack langsam alle Viere von sich streckt ;)

    Bin bei diesem Trend echt hin- und hergerissen -.-'

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  6. ich mag den schwarzen grafitti lack von isadora sehr gern wenn eine pinke base drunter ist...
    der weisse lack gefällt mir auch nicht aber sonst isses ganz schick...

    wieviel haben die P2 lacke denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mir da noch unschlüssig. :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich kann mich mit diesen lacken nicht anfreunden. sieht aus, als wär der nagellack auf den nägeln explodiert.. ooooder wie eine heilerde maske, die man aufm gesicht hat und die getrocknet ist und nachdem man lacht oder ne fratze zieht, sieht das auch so aus xD
    ich mags nicht =/

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab's selber noch nicht ausprobiert, aber unbedingt haben muss ich so einen Lack jetzt auch nicht.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. It looks like a nail design I'd try it! You are so imformative. God bless!!!!:)

    AntwortenLöschen
  11. Meinen Testlack habe ich im Video nur auf Nailwheels präsentiert ;)

    Anfangs (als die allerersten Bilder der Douglas-Variante aufgetaucht sind), fand ich das noch sehr interessant - aber irgendwie brauchte ich nur ein paar Bilder zu sehen, dann war die Faszination schon wieder weg.... v.a. Dingen ist mir das für den Alltag zu krass.

    AntwortenLöschen
  12. ich weiss es auch nicht ob diese lacke mein ding sind! hab zwei zuhause aber nicht von p2, sondern von einer australichen firma

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir den schwarzen gekauft :]
    Finds eigentlich richtig cool. Aber müsste ich etz auch nicht jeden Tag so tragen ^^

    AntwortenLöschen
  14. also ich mags schon, habe den von isadora, und das kommt drauf an wie man die farben zusammen stellt, also jeden tag nein danke aber ab und zu mal ist das schön.

    AntwortenLöschen
  15. Also ich mags ^^ natürlich nicht ständig, aber mit den richtigen Farben kombiniert sieht es gut aus find ich

    AntwortenLöschen
  16. ich mag es eigentlich, mir gefällts! würde es evtl. nur auf die nagelspitzen machen bzw. einen großzügigen, schrägen streifen über die nagelspitzen damit ziehen und den rest im unterlack lassen. müsste man probieren....

    AntwortenLöschen
  17. ich find sie auch nicht toll! sieht wirklich ungepflegt aus... mag ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  18. Mit den richtigen Farben siehts gut aus, aber ich würds nieeeeeee tragen^^

    AntwortenLöschen
  19. Ich würds auch nicht tragen... es ist interessant zu sehen wie der Lack aufbricht, aber das Ergebnis sieht wirklich etwas gammlig aus.

    AntwortenLöschen
  20. den slbernen Lack finde ich auch nur auf schwarzen lack schön, der schwarze lack ist meiner meinung nach alltragstauglicher ^^

    liebe grüße

    ps: ich hab dih getaggt: http://ihanakoi.blogspot.com/2010/09/wirf-das-stockchen-unzwar-literarisch.html

    AntwortenLöschen
  21. Absolut nicht mein Fall. Der Trend geht an mir vorbei. Die Optik will mir einfach nicht gefallen, und ich mag keine Unebenheiten am lackierten Fingernagel.

    AntwortenLöschen
  22. Der Effekt ist auf jeden Fall interessant, aber ich würde es auch nicht tragen, momentan stehe ich eher auf schlichte Farbe

    AntwortenLöschen
  23. Ich lsase den Trend auch links liegen! Anfangs dachte ich noch irgendwie hat das was, aber dann bei nährerer Betrachtung hat's mich dann auch kalt gelassen. Bleibe bei meinem heißgeliebten Creamfinish! :)
    Hast du dein Layout wieder verändert? By the way, herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern! Hoffe das bestärkt dich in deinem Bloggerdasein :) Liebe Grüße und Kalinichta!

    AntwortenLöschen
  24. @alle: Ich sehe schon die Meinungen gehen auseinander, die meisten scheinen sie interessant zu finden aber eben nicht alltagstauglich :o)

    Danke euch für eure Kommentare!

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Also ich finds okay, aber wenn dann nur auf ein, zwei Nägeln und nicht auf allen.Will das mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  26. @mpj: Ja ich ändere desöfteren mein Layout, kenn mich aber damit null aus und bin nie zufrieden, naja jetzt hab ich einfach meinen Header ganz rausgenommen :o)
    Danke für die Glückwünsche zu meinen 400 Lesern!Bin auch sehr happy darüber!
    LG

    AntwortenLöschen
  27. habe überlegt den lack von P2 zu kaufen. aber mich interessiert das nicht wirklich. faszinierend finde ich nur wie dies dann ensteht. mehr nicht.

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde diese Lacke total toll! Manche Kombis mehr, manche weniger. Die letzten Tage habe ich erst p2 elegant getragen und als ich dann an den Spitzen Tipwear bekam, habe ich den p2 Crackling Topcoat in Silver Blast aufgetragen: dezent, aber mir gefällts.

    AntwortenLöschen
  29. mein fall ist es irgendwie auch nicht.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails